1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Love, gimme love, gimme love [Fotos]

Geschrieben von RoBabeRo im Blog ♥My Life♥. Ansichten: 238

NA NA NA NA NA



Hellow.



http://nimga.de/f/WXK2S.jpg



Ich wollte euch ja ein bisschen auf dem laufenden halten, erstmal zu dem unwichtigsten, ich habe es geschafft, früher oder später musste es passieren... ich habe mein PC geschrottet.

Mal schauen ob es die Grafikkarte ist, Mainboard, oder Festplatte oder was auch immer, ich hoffe es geht nichts verloren, sonst ist alles futsch, mit alles meine ich überwiegend tausende von Fotos und Joelle-Grafiken.



Naja zu den wichtigen Dingen, vorgestern war der Tierarzt da, eine neue, da wir mit unserem Alten nicht so zufrieden waren, falls jemand von euch im Norden wohnt, könnt ihr mir gerne ein PN schicken, dann kriegt ihr den Namen, sie ist sehr zu empfehlen. Total lieb, total kompetent, super freundlich, toller Umgang mit Mensch&Tier, M.aja, die jetzt nicht so die Tierarzt-Freundin war mochte die liebe TÄ total gerne! Also ich bin super zufrieden, freue mich endlich eine so tolle Tierärztin gefunden zu haben!

M.ajas Verletzung ist gut verheilt, der Knübbel der mir soviele Sorgen gemacht hat ist letztendlich nur Fesselgelenkflüssigkeit, trotzdem machen wir prophylaktisch die Tage noch ein Röntgenbild.

M.aja war so unglaublich brav, ich konnte mein Pferd garnicht wieder erkennen, früher ist sie bei den Tierarztbesuchen sogar stressabbauend im Kreis gelaufen, weil das alles so an ihren Nerven genagt hat, diesmal war sie so tiefenentspannt, die TÄ hätte mit bloßer Hand in M.ajas Magen greifen können und M.aja hätte nichtmal mit der Wimper gezuckt, mein Pferd ist voller Überraschungen!

Trotzdem haben wir auch was negatives entdeckt, Pony hat ziemlich viel Schleim in der linken Lunge und in der Luftröhre, wir haben jetzt Schleimlösendes Pulver bekommen und falls es sich mit dem Nasenausfluss verschlechtert, sie dolle hustet oder sich sonstiges unnatürliches Zeugs zeigt, werden wir andere Optionen ansteuern. Trotzdem haben wir grünes Llcht für langsames Wieder-Antrainieren bekommen, also gehts wieder soft los. Bilder kriegt ihr demnächst zu genüge, ich hab ja Ferien :)



Ich bin also super super super glücklich, dass es wieder neue gute Neuigkeiten gibt, mit der Lunge wird es auf jeden fall, M.aja ist eine Kämpferin "https://www.joelle.de/blog/781-♥

Nur weil wir ein trotloses, schreckliches erste halbe Jahr hatten, heißt es dass das zweite halbe Jahr nur das beste in unseren erst gemeinsamen 6 Jahren werden kann!

Und danke an all die lieben Kommentare die ihr hinterlassen habt, das war noch eine extragroße Dosis Aufmunterung und Hoffnung!



Even if the sky is falling down

I know that we'll be safe and sound!



http://nimga.de/f/g6cSB.jpg



Die liebsten und glücklichsten Grüße von dem Trio "https://www.joelle.de/blog/781-♥
  • Rajandra
  • Ravenna
  • RoBabeRo
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.