1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lisa steht auf Cro ?! :D

Geschrieben von Lancelot275 im Blog My Life. Ansichten: 91

Hallo ihr lieben,



Ja es hört sich komisch an aber hier die "Geschichte" dazu;



Ich hab mal in der Cavallo glaub ich gelesen, dass Pferde bei bestimmter musik (kommt immer aufs pfetrd an), ein besseres Taktgefühl bekommen und so bessere und geichmäßigere Gänge bekommen können.

Also hab ichs mal ausprobiert und hab ein lied von Cro ausprobiert, aufeinmal at sie die Ohren gespizt und fand das richtig toll und hat gleich besser mitgearbeitet was ich echt faszinirend finde.

Danach hab ich ein paar andere lieder von ihm ausprobiert und auch das fand sie toll, um zu schauen ob nur daran liegt das musik da iis, hab ich ein Lied von Avicii genommen, aber bei dem ist die erschrocken und war total aufgebraust.

Irgentwie finde ich das mit der Musik total faszinirend und werd wohl jetzt öfter beim arbeiten mit ihr, cro hören 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



LG Anna
  • niolee
  • Lancelot275
  • Bellatrix
  • Layabout
  • 99Cowgirly99
  • NorwegeerStar
  • Eselchen
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.