1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lineees die Prinzessin -oder wie ein Roxy den Lines und die CatyCat besuchte

Geschrieben von RoBabeRo im Blog ♥My Life♥. Ansichten: 242

Hallo Untertanen, Sterblichen und Unsterblichen!



Neues ist zu erzählen! Wie der Titel schon sagt war heut ein super Tag um die CatyCat und Lines zubesuchen. Das wollten wir schon lange abmachen, haben wir aber nie geschafft. Ich fang einfach mal an 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



Angefangen hat der Tag mit der Schule, unwichtig, skipping to the important things. Um 13.30 hatte ich Schluss und bevor ich mit dem Bus nachausegetuckelt bin war es shcon kurz vor 14 uhr. Wir haben dann gegessen, ich hatte Caty am telefon und habe die Adresse bekommen. Habe mir nach dem Essen schnell Reitsachen angezogen und mit Papa aus dem haus. Erst wollte unser Auto nicht anspringen, kein Sprit mehr. ich dachte mir schon so 'oah, ja toll, sehr toll' Gott sei dank hatte Papa aber noch im Kofferraum paar Liter. Schnell eingefüllt, Post abschicken gefahren und dann schnell zur Tanke. Caty wohnt knapp 30km entfernt, vllt sind es auch 27km oder so. Auf jeden Fall sind wir shcnell voran gekommen, waren in etwa 25 minuten da.

Haben dann fleißig nach Catys Haus gesucht, hatte es auch schnell gefunden. caty dann rausgeklingelt und während sie sich fertig machte geschnackt und mit ihren beiden Hunden angefreundet. Meine beiden neuen Freunde <3

Das Wetter war eigentlich noch schön und gut als wir dann ins Auto stiegen um weniger als 5min zum Stall zufahren. Sind dann angekommen, Papa mit Lesik an der Leine und Caty und ich voran. Leider waren dort so komische andere Hunde die meinen Hund nicht so herzlich willkomen hießen, also musste Lesik ins Auto 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':('

Papa nahm sich die Zeit und sah sich den Stall an. Später hatte er noch ein bisschen beim longieren zugeguckt und Lines geknuddelt. Dann gesellte er sich zu Lesik ins Auto und Caty und ich waren fleißig.

Die erste und einzige Hürde war das Lines-Holen. Mihihihi es macht Spaß auf ein total matsche tiefen Paddock zulaufen, Gott sei Dank kam Lines irgendwann von selbst sodass wir nicht auf Tauch Tour gingen mussten. Auf jeden fall hatte ich erstmal die falschen Schuhe an und musste später schnell zum Auto Schuhe wechseln. Caty du willst nicht wissen wie meine UGGs aussehen, Matschbraun, kein Schwarz mehr 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Nun da hatten wir Lines, ich habe mich erstmal mit ihm angefreundet und haben ihn beknuddelt. Dann gings ab zum Putzen. Ich finde den Stall ja total knuddelig, auch wenn ein bisschen klein aber so schön ländlich. Die haben ne schöne Halle und eine Führanlage und schöne Boxen. Da lustigste am Stall sind diese vielen Stufen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

So erstmal Lines Putzen, nächstes Mal nehme ich auf jeden Fall Handschuhe mit!!! Nach dem Hufe auskratzen sahen meine Hände aus als hätte ich einfach so in Schlamm gegriffen. Als Lines fertig geputzt war, wollten wir ihn erstmal in die Halle bringen zum ablongieren. Er war ein wenig hibbelig. Die Halle ist schön nur ein wenig gewöhnungsbedürftig klein 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Aber zu zweit kann man drinnen locker reiten! Ja, Lines hatte Bewegungsdran. Wir hatten ihn brav ablongiert. ich dufrte auch longieren. Lines hatt erstmal natürlich kurz getestet, gabs aber auf als er sah das er es mit Mama Roxy zutun hatte lief dann sehr sehr toll an der Longe. Ich hab das Kerlchen total lieb gewonnen *_* <3

Putzen war umsonst, in der Halle hatte Lines sich hingeschmissen und erstmal schön gewälzt. Also gut zurück zum Putzplatz, drübergeputzt und Gesattelt. Dann gings wieder in die Halle. Caty ist geritten und ich hatte eigentlich auch ein kleines Filmchen gedreht aber mein Samsung ist einfach unberenchbar, der Film ist weg nur paar verwackelte Bilder sind noch da..?-.-

Dann am Ende Lines trocken geritten und zurück zum Putzen. Während ich die größte Zeit mit Lines quatschte oder schmuste hatte Caty ihn schon fast fertig geputzt. Ich bin aber irgendwie schon hilfreich und hatte ihm seine Decken raufgemacht, damit das Prinzesschen heute Nacht nicht friert <3 ;-)

Lines durfte dann wohlverdient in seine Box und Caty und Ich haben gefegt und Sachen weggebracht. Dabei natürlich die ganze Zeit geschnattert. Dann gings zurück ins Auto und wir brachten Isi nachhause. Dann war time to say goodbye. mittlerweile hatte es auch noch angefangen zuregnen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':('



FAZIT

Es war ein toller Tag und ich war echt glücklich endlich caty und Lines kennenlernen zudürfen <3 Wenn alles glatt läuft gehts morgen mit Caty zu Maja. Dann darf Caty auch meine große Liebe kennenlernen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Und dann gibts natürlich wieder einen Blog und hoffentlich auch ein paar Bilder oder eventuell ein Video 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



So das wars :DD Ein Schokokuchen an alle die es sich komplett durchgelsen haben<3 Und wenn ihr es euch durchgelesen habt könnt ihr ja gleich ein Kommentar hinterlassen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p' !



LG Roxy, Caty und Lines <3



Keep cool

and

like my Blog "https://www.joelle.de/blog/781-%26-9829%3Bmy-life%26-9829%3B/&hearts;
  • Mohikanerin
  • RoBabeRo
  • Mohikanerin
  • Chequille
  • bonny6993
  • RoBabeRo
  • CatyCat
  • Sunnyyy
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.