1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebesdings...

Geschrieben von annette9774 im Blog Alles mögliche.... Ansichten: 281

Joar... naja ich habe keinen wirklich hier mit dem ich reden kann... und niemanden wo ich mich ausheulen kann... also schreib ich das einfach mal hier...



Also ich bin noch nich allzulange au meiner erstn Beziehung raus... Waren ca. 6 Monate und war recht kompliziert alles... Naja egal. Ich habe wieder Kontakt seit einem Monat mit jemandem in den ich früher schon einmal verliebt war... Ich dachte die Gefühle waren weg, waren sie anscheinend nicht... Wir schreiben jeden Tag auf Whats App und ich habe mich wieder total verliebt... Wir haben uns noch nie getroffen, da sie leider 9 Stunden Zugfahrt von mir weg wohnt. Scheiße gelaufen, ich weiß. Ich habe ihr aber auch gesagt wie ich fühle und naja... sie sagte sie würde mich gerne treffen und sie ist auch in mich verliebt... So kurzschluss-reaktionsmäßig hab ich sie gefragt ob sie mit mir zsm sein will... sie hat ja gesagt. Allerding ist das schon am 6.11 gewesen... Seitdem ist alles total kompliziert. Wir sagen beide wir wollen dieses Treffen und haben auch oft unglaublich süße unterhaltungen, aber es kommt oft zu diskussionen wegen dem treffen... die erste möglichkeit (jetzt im winter) würden wir gerne ausnutzen weil wir beide nicht mehr warten wollen... naja allerdings haben wir beide nichts sehr viel geld... Die zugfahr kostet aber 160€ und das mal einfach so ist schon hart... Sie bekommt jetz von ihrer Mum zum Geburtstag und Weihnachten ein Auto. Sie muss aber ihr erspartes dafür geben... also wird das mit dem geld echt schwierig. Meine Mutter lässt mich auch nicht zu ihr hinfahren, da sie schon 18 ist und ich an diesem samstag erst 16 werde...

Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll... ich würde sie so gerne bei mir haben. Sie ist immer so süß zu mir und wir beide wollen es so gerne versuchen, wenn nur diese scheiß entfernung nich sein würde... und das geld... Ich habe Angst das ich sie verliere weil das mit der entfernung so ein riesen problem ist. Die letzten tage bin ich so gut wie nur noch am heulen weil ich nicht mehr weiter weiß und weil ich so riesige angst hab sie zu verlieren... Hiiiilllffeee -.-
  • Sunnyyy
  • annette9774
  • Sunnyyy
  • annette9774
  • Sunnyyy
  • annette9774
  • Sunnyyy
  • annette9774
  • Sunnyyy
  • annette9774
  • Sunnyyy
  • annette9774
  • Sunnyyy
  • annette9774
  • Friese
  • annette9774
  • Friese
  • annette9774
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.