1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebeschaos hoch 10

Geschrieben von CAMARGUE95 im Blog Cama's Blog. Ansichten: 193

Huhuu Leute.

Also das ist jetzt mein allererster Blog xD.



Und ich hab gleich ein großes Problem:



Also ich bin ja seit mehrere Wochen Single. Seitdem schreibe ich so mit zwei Typen.

Einmal mit Tizian. Er ist 16 und wohnt in meiner Nähe. Tizian ist total nett und so und ich dachte/denke ich sei in ihn verliebt. Dann ist er aber einfach so abgehauen und so, also konnten wir nicht mehr schreiben und das erhoffte treffen ist somit auch erstmal ausgefallen.Sein Bruder sagt, dass er sich bald wieder bei mir meldet. Das war vor 2 Wochen. Jetzt am Donnerstag hat er mir die E-Mail Adresse von Tizian gegeben und ich hab Tizi natürlich gleich ne Mail geschrieben. Bis heute kam keine Antwort. Ben hat zwar gesagt, dass Tizi nicht so oft ins Internet darf, aber wenn ich wüsste, dass mir ein nettes Mädchen eine Mail schreibt, würde ich alles dafür tun so schnell wie möglich on zu kommen. Tizian hat auch gesagt, dass er für mich mal mit zum Pferd kommen würde, obwohl er Angst davor hat und so. Alles ganz süß. Seit gestern habe ich dank der Mama und seinem Bro auch noch ein Bild von ihm,leider verschwommen... Ben meinte auch, dass Tizian immer von mir geschwärmt hat als wir geschrieben haben und sowas eben.



Naja, aber seit zwei Tagen schreibe ich jetzt noch mit sonem anderen Typen, Arvid. Arvid ist einfach, anders.

Arvid ist 15.Er ist auch total nett und lustig und sowas. Und sieht gut aus xDD. Arvid wohnt im selben Ort wie Tizian und kennt seinen Bruder.

Naja, wir haben einige Gemeinsamkeiten und so. Er hat zwar auch so seine Probleme, aber ich probier halt dabei zu helfen und sowas. Arvid hält immer mind. 10Meter Abstand zu Pferden...

Aber i.wie ist Arvid halt total toll, kein Plan warum, aber es ist halt so xDD. Arvid liebt im Moment ein Mädchen aus seiner Paraklasse, was aber i.wie gerade nicht erwidert wird.



Ich weiß, ihr haltet mich jetzt vllt für doof oder so, aber i.wie emfpinde ich für beide leichte Gefühle.

Obwohl ich keinen von beiden richtig kenne. Aber i.wie ist das bei mir manchmal so. Und ich hab jetzt absolut keinen Plan, was ich machen soll.

Ich will mich irgendwie mit beiden in den Ferien treffen, aber bei Tizian wirds halt sau schwer, weil der einfach mal eben zu seinem Dad gezogen ist =/ und der lebt weiter weg.

k.A. Ich weiß auch nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll und vorallem, wie ich meine richtigen Gefühle rausfinde. Gerade zum Beispiel denke ich voll oft an Arvid und muss mir i.wie immer sein Profilpic angucken.

Aber vor wenigen Tagen bzw. letzte Woche habe ich immer an Tizian gedacht und sowas.

Ich meine, ich muss jetzt irgendwie auf beide "warten", egal wen ich will.

Aber diese Ungewissheit bei Tizian macht mir zu schaffen. Besonders, weil ich schon gar nicht mehr richtig weiß, wie er so schreibt und so. Klar er ist nett, lustig und lieb. Aber i.wie wir haben jetzt seit 2 Wochen nicht mehr geschrieben, da sind auch alle Mails weg und sowas.



Was fürn Liebeschaos ._. Ich brauch jetzt mal eure Hilfe:



Wie soll ich mich weiter vehalten? Was kann ich tun, um rauszufinden wen ich liebe/mehr mag?? Soll ich einfach so abwarten auf die Mail von Tizian, wo ich gar nicht weiß, wann diese kommt?!?



Fragen über Fragen :/



lg Camü
  • Fratzi
  • Linden1991
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.