1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liebe, Pille und Ausbildungsplätze 'auskotzblog'

Geschrieben von Hazelnut im Blog Weltenblog. Ansichten: 145

H-a-l-l-o liebe User. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.png' '' '<_<'



ndent=1

Uffmhbahanamjdnem ! <- So höre ich mich an, wenn ich unentschlossen und sauer bin !

Warum erfahrt hier hier. Und ich kann nur sagen. ndent





ff0000ACHTUNG - AUSKOTZBLOG !



ndent=1Warum ich so auf 180 bin ? Verschiedene Gründe. Ach ich kann schon kaum mehr richtig schreiben. ndent

ndent=1Ich vertippe mich die ganze Zeit, also wenn dies doch jemand lesen sollte, bitte freestyle lesen :) ndent



ndent=1Es fing gestern an. Ich hatte die 1.-3. Stunde frei. Easy, also erstmal zum Arzt, weil ich wieder meinendent

ndent=1Pille holen musste. Direkt mal um 8&deg;&deg; hin und direkt Rezept bekommen. Ihr hattet recht. Ich habe nochmal nachgefragt - 5&euro; bis ich 20/21 bin. Das wollen sie mir bis zum 25. sagen, da habe ich eine Untersuchung, auch wegen den Krebs&so. Nunja, Rezept in der Apotheke abgegeben. - &quot;Ja, äh können sie sich erst um 1.10Uhr abholen.&quot; &quot;Ich habe bis 16 Uhr schule -.- erst dann !&quot; &quot;Okay, hier der Zettel&quot;. Dann wieder zur Schule. 2 Stunden in die Sonne gechillt und geredet mit meiner ABF. Und dann fing der Unterricht an. Englisch - &quot;Hach ihr seit so schlecht!&quot; vom Lehrer angehört. Klausurdurchschnitt 4,9. Geil ne ! Ich hätte kotzen können, gut das ich die Facharbeit geschrieben habe, die angeblich das Thema verfehlt hat und ich ne 5 bekommen habe. Tja, ich lass es nun nochmal lesen und wenn das ne andere Note ist - I'm a killer ! Nunja, dann äh achja, sowi gehabt ! Sowie wird jetzt richtig geil. Wir haben ein neues Thema, von wegen Stufenschichtung und früher und nachher, wie war das und unsere Meinungen immer. Boha ich gehe da ab, wie schmitzt katze, weil das sooo viel spaß macht. Ung in Geschi liege ich jetzt auch bei meinen 12 Punkten. Uff, zum Glück ! So, kommen wir zu dem Teil nach Geschi, wo ich mit meinem Freund nochmal gesprochen habe. &quot;Schatz, bezahlst du mir die Pille mit ? 32&euro; für 3 Monate sind viel !&quot; &quot;Äh nein ?! Ich bin nur Schüler ! Zahl die selber, ich hole die Kondome, woher soll ich bitte das Geld nehmen ?&quot; Ich, &quot;Tja, dann sieh zu wo du deine Befriedignung herbekommst ! Du kriegst kein Sex bist du mal einsiehst, dass ich selber Schüler bin und kein Geld habe und nicht mein ganzes Taschengeld dafür ausgeben muss !&quot; &quot;Ja ich muss aber ein Auto finanzieren.&quot; &quot;Also ist dir das Auto jetzt wichtiger als die Verhütung?&quot; WIR haben och Kondome.&quot; &quot;Ja aber ich will doppelt sicher sein ! -.- Außerdem wegen meiner Haut, du weißst ich habe da Probleme!&quot; &quot;Ja dann sieh zu, du hälst das eh nicht aus mit dem Sex und ich habe das Auto, davon Profetierst du auch.&quot; (oh ja, wenn ich mal nicht mit dem Rad zur Schule fahre und er gut drauf ist, fährt er mich nach Hause -.- Waaaah, schnautze so voll ! ndent

ndent=1unja, heute .. Sein großokel ist gestorben. Jetzt ist Samstag oder Freitag die Beerdigung. Er wusste es den ganzen Tag nicht wann es ist, aber kommen wir nachher dazu. Hm, nachdem ich Englisch hatte und Bio war der Tag vorbei. Biolehrerin die letzten 2 Stunden. &quot;Ja du machst immer gut mit, ich gebe dir im mündlichen eine 3 !&quot; Heute &quot;Ja, äh Diana, du stehst im Müdlichen bei einer 5. Das heißst du hast ein Defizit !&quot; Ich so kinlade runter. Ist ja nicht so, dass ich jdese Stunde mind. 4 mal aufzeige und aktiv mitmache ! Alle anderen verstehen es auch nicht, aber die soll sich doch ins Knie ******. Die alte sau ! Dann nach der Schule wieder mit freund gesprochen. Wegen dem Wochenende. Jetzt kommt wieder was, was mich sooo aufregt ! Er hat am Samstag etwas vom Schützenfest, so ein dämliches Radrennen. Und ich ziehe Samstag um. Und was macht der Herr ? Jaaaaa zum Schützenradrennen gehen. Nagut, er ist im Vorstand. -.- Aber grrrrrr. So dann gefragt. Wortwörtlich was jetzt kommt !ndent



ndent=1Ich, &quot;Ja, dann sehen wir uns dieses Wochenende nicht, wenn du bei deinem Radscheiß bist und ich umziehe ?&quot;ndent

ndent=1Er, &quot;Ne, ich will dich gerne sehen und so.&quot;ndent

ndent=1&quot;Ich dich auch, aber wann willst du das machen ? Wann ist die Beerdigung ?&quot; ndent

ndent=1&quot;Keine ahnung. Ich kann ja Freitag nach der Schule zu dir und dann um 11 Uhr abends fahren.&quot;ndent

ndent=1&quot;Ich will dass wir mind. 1 Tag am Wochenende beieinander verbringen.&quot;ndent

ndent=1&quot;Aber schatz, du weißt das das nicht immer funktoniert. Ich habe so viele Hobbys und du, du hast diene Turniere aufgeben.&quot; ndent

ndent=1&quot;Ja dann lass ein Hobby sein&quot; ndent

ndent=1&quot;Ja dich oder was?&quot;

&quot;Ne ! aber ich habe dir schon gesagt, dass das so werden wird und ich das nicht aktzeptieren werde. Dieses wochendee schützenkak, nächstes schießen übernächstes geburtstag und danach auch wieder ein scheiß ! Was soll das und achja, handball auch noch dazwischen. Toll. Da kann ich auch alleine sein!&quot;ndent

ndent=1&quot;Was soll das den jetzt ? Ich habe halt viel um die Ohren, meine Oma ist in der Rhea und mein Großonkel it gestorben und ich habe nunmal jetzt im Schützenverein den V.orstand und auch noch den Handball wo demnächst due Sesion anfängt !&quot;ndent

ndent=1&quot;Ja was wilst du dann mit einer freundin, wenn du eh am wochenende nie zeit hast&quot;ndent

ndent=1&quot;Es kommen halt nunmal wochenenden wo wir uns nicht sehen.&quot;ndent

ndent=1&quot;Na dann.&quot;ndent

ndent=1&quot;Denkst du ich finde das toll?&quot;ndent

ndent=1&quot;Keine Ahnung was du findest, aber ich finde, dass du in deinen scheiß aktivitäten zu wenig zeit für mich hast ! Irgendwann ist auch mal gut !&quot; ndent

ndent=1&quot;Du kannst doch mitkommen.&quot;ndent

ndent=1&quot;Ja damit ich neben einen besoffenen Freund sitze und aufpasse, dass er nicht kotzt. Oder das ich neben meinem Freund sitze und ihm das Bier wegtrinken muss, damit er nicht zu besoffen ist, weil er einfach säuft wie eine Kuh !&quot;ndent

ndent=1&quot;Hast du was dagegen?&quot;ndent

ndent=1&quot;Ja !&quot;ndent

ndent=1&quot;Na dan. Ich kann Freitag nach der Schule zu dir, bis 11 bleiben, ich weiß icht was mama sagt wegen der Beerdigung, die ist Samstag um 11 (ah aufeinmal weiß er das oder was?!?!) und dann nächste woche Dienstag auf Mittwoch&quot;.ndent

ndent=1&quot;Ne, Du machst Dienstag Abend alle wach wenn du kommst.&quot;ndent

ndent=1&quot;Dann mach du mir die Türen auf !&quot;ndent

ndent=1&quot;Ich habe aber keine Lust, weil die so laut sind und ich dann alle wecke !&quot; ndent

ndent=1&quot;Ich klettere notfalls die wand hoch.&quot;ndent

ndent=1&quot;Das geht nicht -.-&quot; ndent

ndent=1&quot;Liebst du mich eigendlich, es kommen immer nur ausreden.!&quot;

&quot;ich weiß nicht, ich habe es dir gestern am Telefon gesagt.&quot;ndent

ndent=1&quot;Nur weil man sich streitet, weiß man ob man sich liebt.&quot;ndent

ndent=1&quot;Ich weiß es nicht, es ist einfach alles so viel und wahrscheinlich besser wenn es vorbei ist.&quot;ndent

ndent=1&quot;Ich liebe dich aber.&quot;ndent

ndent=1&quot;Ich dich auch, aber ich habe einfach keine Ahnung mehr über alles. Vielleicht sollten wir eine Pause einlegen.&quot;ndent

ndent=1&quot;Ich will aber keine Pause, ich will dich !&quot;ndent

ndent=1&quot;Ich ja auch, aber hm.&quot;ndent

ndent=1&quot;Ja liebst du mich den nicht ?! &quot; ndent

ndent=1&quot;Hm doch . .&quot; (geküsst.) ndent

ndent=1&quot;Überleg dir mein Angebot. Ich fahre jetzt.&quot;ndent



ndent=1Waaaaah ! Das wars echt. Ich bin dann zur neuen Wohnung, habe erst mal zuende gestrichen und frust gewischt. Dann nach Hause und erst mal eine weiter Absage bekommen. Juhuu, Absage ! Hoch lebe die verfickte welt. Seelisch und Moralisch zusammen gebrochen, rumgeschrieb und wieder einbekommen. Dann habe ich ihm geschrieben, dass ich einfach kein Bock mehr habe. Ob ich nicht einfach einen Beruf machen sollte, den ich garnicht will wie Mama es sagt oder so. Ich habe ihm auch geschrieben, dass ich am liebsten erstmal einschlafen würde und nicht aufwachen würde, bis alles vorbei ist. ndent



ndent=1Uff. Ich bin echt ein bissl verwuschelt. Keine Ahnung, jetzt gleich schreibe ich ihm noch einmal alles, was ich von unserer Beziehung halte, ich weiß nicht wie es endet. Kann sein da sich in 2 Stunden SIngel bin, was mich echt doch noch etwas zerbröckeln lassen würde. .. Vor allem er denkt, Schule sehen & alleine sehen währe das gleiche. Ja klar -.- Egal, wieder zurück. Ich will ihn eigendlich nicht verlieren, aber wenn er doch so viele beschäftigungen hat ? Handball, Schießen, Freunde und Shützenverein. Bin ich da nicht zuviel ? Ich weiß, dass ich zu den Schützenfesten mit kann, doch da ist seine Ex und wenn ich die das nächste mal sehe, weiß ich, wenn die ein wort über mich sagt, breche ich ihr die Nase, weil ich immernoch so sauer auf sie bin (wegen dem Lästern, gab auch mal einen Blog darüber.)

uff, ich glaube das wars. ndent



ndent=1Alle bekommen einen Keks, die es sich bis hierhin durchgelesen haben, wahrscheinlich ist das keiner. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' ndent
  • mari
  • Hazelnut
  • Jackie
  • Hazelnut
  • fire_and_ice
  • mari
  • Hazelnut
  • Layabout
  • Hazelnut
  • Rhapsody
  • Fuchsl
  • bonny6993
  • Pepe
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.