1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzter Tag in 2009

Geschrieben von Sydney im Blog Sydney's Blog. Ansichten: 157

Hey,



schon wieder ist das Jahr vorbei und morgen haben wir schon 2010 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Iwie find ich das toll, aber iwie stört mich dann die Schreibweise vom Datum. Da gibts dann ja daten wie 10.10.10 das is doch iwie doof^^



Weihnachten ist auch vorbei und war dieses Jahr eigentlich ganz schön. Ich hab neue Bücher bekommen und einen Gutschein für Gitarrenstunden und noch n bisschen was anderes. Was habt ihr denn so bekommen?

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Tage und ich hoffe ihr feiert heute schön 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)'

Wie war das Jahr für euch? Für mich wars schön, mein 1. Bday ohne Familie war eig auch ganz cool und jetzt kommt auch gleich noch das 1. Sylvester ohne Familie^^



An dieser Stelle allen ein SCHÖNES NEUES JAHR 2010!!!
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.