1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzter Schultag, wichteln und ein pinker Weihnachtsbaum!

Geschrieben von Hamsterlady im Blog Hamsterlady's Blog. Ansichten: 87

So, gestern letzter Schultag, endlich alles vorbei!

Nachdem ich Montag gar nicht zur Schule konnte, war ich gestern zum Glück pünktlich, denn in der ersten Stunde war schon wichteln und das wollte ich natürlich nicht verpassen.Ich hatte für mein Wichtelkind Ohrstecker mit Affenköpfen und einen Lindt-Weihnachtsmann gekauft, das waren fast 5€ und das war auch die Grenze.

Auf meinem Stuhl stand vschon ein riesiges Päckchen und ein Mädchen aus meiner Klasse hatte mir erklärt, dass das Paket von meiner Freundin wäre, diese krank sei und deren Schwester das riesige Päckchen auf meinen Stuhl gestelt hätte, weil ich etwas spät dran war.

Hmm ... joa, da stand dann also eine riesige grüne MÜLLTÜTE auf meinem Stuhl.Mein Wichtelgeschenk.

Unsere Klassenlehrerin kam dann auch erstmal zu spät, weil sie im Stau gesteckt hatte und dann haben wir erst noch einen Test geschrieben, weil wir letzte Physik-Stunde so laut gewesen waren.

Dann endlich durften wir die Kerzen anzünden und die Geschenke verteilen.Ich habe die Ohrstecker etc. überreicht und meine Mülltüte ausgepackt ... was war drin?Ein PINKER Tannenbaum, geschmückt mit einer BUNTEN Lichterkette und Schokoladen-Baumschmuck von Aldi!

Ich hab mich so gefreut!Wir haben dieses Jahr nämlich auch gar keinen Baum, weil wir umgezogen sind und hier immer noch Kartons rumstehen und das sieht nicht schön aus.

Ich durfte die Lichterkette dann auch schon mal in eine Steckdose stopfen und wir waren die einzige Klasse mit einem Weihnachtsbaum!



Englisch war dann unspektakulärer.Unser Lehrer hat mit uns gar nichts gemacht, ist nur rumgegangen und hat sich mit uns unterhalten.Ich hab dann gelesen, das Gelabere ging mir auf den Geist!



So, dann hatten wir noch Deutsch und da haben wir die Arbeit geschrieben.War aber auch nicht schwer, wir mussten als einzige Aufgabe eine Erörterung schreiben und fast alle waren zu früh damit fertig, sodass ich dann um halb 12 schon zu Hause war! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'



----------------------------------------------------------------



Fertig!Eigentlich wollte ich jetzt noch ein paar Pflegis schreiben, bin aber eben in der Glätte ausgerutscht und habe mir mein RECHTES Handgelenk verstaucht oder geprellt und ich bin Rechtshänderin ... wir wohl nichts mehr, oder ich schaffe nur einen ... egal, mal sehen! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif' '' ':p'



Bis dann!

Hamsterlady
  • Eddi
  • Hamsterlady
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.