1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lehrstelle zu vergeben !

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 117

ff0000[VIRTUELL

Die Heartlandfarm sucht Auszubildende

Wir haben bereits 1-2 Bewerber die wir auf jeden Fall aufnehmen werden.

Trotzdem suchen wir noch einen Auszubildenen der sich interessiert den Heartlandmethoden nachzugehen.

Wie das ganze abläuft, erfährt ihr außerdem im Brief von meiner kommenden Lehrkraft. ! Vielen Dank an Gwen die in Zukunft nach unseren Methoden arbeiten wird. Sarah wird außerdem (wahrscheinlich!) mir helfen und von mir genau so gut wie Gwen unterrichtet.

[quote

[color=rgb(40,40,40)helveticaHallo Gwen.



[color=rgb(40,40,40)helveticaIch habe mir die Zeit über Gedanken gemacht, wegen deinem Lehrplan und deiner Ankunft. Also geplant war der 1.12, das ist ein Sonntag. Du sollst immerhin genügend Zeit zum packen haben. Ich werde Ty zum Flughafen schicken damit er dich mit dem Auto abholen kommt. Ich selbst habe dir schon ein Zimmer eingerichtet. Es liegt neben meines und Sarahs und war vorher als Gästezimmer bestimmt. Dort kannst du es dir erst einmal gemütlich machen. Danach führen Ty und ich dich über den Hof und zeigen dir alle Pferde ;)Anschließend folgt ein gemütliches Abendessen (Ich denke mal du wirst erst gegen Mittag/Nachmittag ankommen). Morgen werde ich dich dann in die Ausbildung einweisen (die Grundlagen). Da ich selbst kaum Zeit habe mich um alles zu kümmern kommst du wie gerufen. (DU könntest z.B. Ausschnitte schreiben da wir ja in der 3. Person schreiben die ich dann einfüge. Natürlich (!!) bekommst du auch einen großen Anteil des Verdienstes !)



[color=rgb(40,40,40)helveticaLiebe Grüße,

[color=rgb(40,40,40)helveticaAmy Fleming :lol:

[/quote



Wir freuen uns auf ausführliche Bewerbungen :p

Liebe Grüße,

Amy Fleming
  • Ravenna
  • Gwen
  • NeverTheLess
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.