1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lanny hatte ne Kolik!!

Geschrieben von Lancelot275 im Blog My Life. Ansichten: 126

Hallo,



Heute morgen bin ich aufgeweckt worden und mein Bruder hat gesagt Lanny hat Kolik.

Ich bin natürlich sofort zu Stall gefahren, wo ihm der Tierartzt schon versorget hatte dann musste ich ihn bewegen.

Am anfang gings ihm echt schei*e aber mit der Zeit wurde es besser, irgentwann ist meine Freundin mit ihrem Esel gekommen und wir haben die zwei zusammen bewegt und es war sooo heiß der Platz liegt Mittags in der Prallen Sonne und bein uns hatte es 32 C°.

Nach einer Stunde (gefühlten 5 Stunden) ging es ihm wieder viel besser, zum glück keine schwere Kolik.

Dann musste ich wieder mit dem Fahrad nachhause fahren, ufs solchen dummen Wegen die natürlich direkt in der Sonne lagen.

Als ich zuhause angekommen war, wurde mir nun richtig schlecht und Kopfschmerzen hatte ich auch (Sonnenstich -.-).

Ich hab erstmal ein bisschen geschlafen war kurz im Internet und meine Elsten und meine Schwester sind während ich geschlafen hab mal wieder hingeschaut und es geht ihm zum glück wieder einigermaßen gut.



Leider hab ich keine Bilder, weils irgentwie schon koomisch ist wenn dein Perd krank ist und du davon einfach mall vorm Tierartzt Bilder machst 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



LG LOVELEY
  • Sosox3
  • Lancelot275
  • Carry
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.