1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Langweilig

Geschrieben von Lufleé im Blog Lufleé's Blog. Ansichten: 188

Also in der Schule ist es total langweilig... Wir sollen als Englsich-Hausaufgaben immer wieder Vokabeln lernen, da wir den letzten Test extrem verhauen haben. Die beste Note war eine 4+, ich hatte eine glatte 4.

Die Hengste waren heute auch nicht so gut drauf. Es fing Nachmittags an zu regnen und das können die ja selten ab. Wir haben sie dann rein geholt und dort geputzt. Außerdem haben wir sie ein wenig geführt. Also nichts besonderes. Mein Leben ist langweilig. xD Ich wünschte es würde mal irgendwas passieren 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':('
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.