1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

langweilig .__.

Geschrieben von Akosua im Blog Senta's Blog. Ansichten: 271

Hey 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

Ich lese seit einger Zeit fleißig die Blogs der anderen und wollte nun auch mal anfangen. Mein erster Blogeintrag 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif' '' ':p'



Also, mein leben ist im moment ziemlich langweilig und das deprimiert mich.

Meine beste Freundin hat zwei eigene Pferde und eine Reitbeteiligung. Da wir in der Woche auch noch zweimal bis halb vier Unterricht haben sehe ich sie entsprechend selten außerhalb der Schule. Fast alle meine Freunde haben eine Reitbeteiligung und naja, da mal einen Tag zu finden wo wir beide können ist schwer.

Und ehrlich gesagt bin ich ziemlich neidisch. Ich reite jetzt seit ich sechs bin und wollte schon immer eine Reitbeteiligung (da mir ein pferd eh nie erlaubt werden würde). Meine Mutter sagte immer &quot;später, werd erstmal älter.&quot; Jetzt bin ich 14 und jetzt sagt sie &quot;werd besser in der Schule.&quot; Okay, sie hat irgendwo auch recht. Das letzte Jahr hab ich mich ziemlich hängen lassen. Mein Vater und mein kleiner Bruder sind nach Australien gezogen und kp...ich hab mir vorher die ganze Zeit was vorgemacht was dann doch nicht war, und alles in allem sind dadurch meine Leistungen in der Schule ziemlich runtergegangen. Da die Lehrer so überzeugt davon waren das ichs eigentlich kann (hmm) wurde ich (sogar ohne nachprüfung) versetzt.

So. Nun habe ich zu meiner Mutter gesagt, &quot; wenn mein Halbjahreszeugniss gut wird, darf ich dann eine Reitbeteiligung haben?&quot; Ihre Antwort war nein, es ginge ja aus zich anderen Gründen nicht.

Dabei hängt sie mir die ganze Zeit in den Ohren das ich mehr rausgehen soll, ich weiß nur nicht was ich dort machen soll alleine!? Ich würde zwar gerne sportlicher werden, aber mir macht einfach nichts spaß außer reiten :/

Ich hab sogar vorgeschlagen das ich doch im Therapiereitzentrum in unserer Nähe mithelfen könnte, einfach um mit Pferden zutun zu haben. (ich könnte sogar mit dem Fahrrad hin) Mama sagt nein <.< Außerdem: Ich habe in der Woche zwei termine, klavier und reiten. Soll ich etwa die ganze restliche Zeit lernen!? Sie versteht einfach nicht das mir einmal die Woche reiten nicht reicht :/ Dabei würde es mir schon genügen irgendwo mädchen-für-alles zu sein, reiten muss nichtmal sein. Mir fehlen einfach die Pferde.

Und ich weiß im moment auch einfach nichts mit mir anzufangen. Ich mache jetzt viel mehr für die Schule, aber nicht den ganzen tag. Und was soll ich dann machen? Am Wochenende bin ich öfter bei meiner besten Freundin wo wir uns dann um ihre Pferde kümmern. Das führt mir aber immer vor Augen was ich NICHT habe :/

Ich könnte sogar eine rb selbst bezahlen und...mann 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':('

Was soll ich machen? Mein Leben ist im moment echt langweilig und ich verbringe den tag eigentlich damit mir auszumalen was ich machen würde wenn ich denn ein pferd hätte.



Wenn sich das irgendjemand durchließt, was soll ich machen? >.<

Hat gut getan das einfach mal aufzuschreiben, lg
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.