1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Langsam wird es ernst! :) Mr. M

Geschrieben von Westichan im Blog Westi und ihr Leben. Ansichten: 124

Hi Leute, ich hab News von Milo.

Wir haben uns jetzt fest gemacht das wir ihn in den Sommerferien anreiten wollen bzw. einreiten.

Seine Besi hat viel mit ihm gemacht jetzt fehlt nur noch das er einen Sattel kennenlernt denn die kleinen sollen Gebisslos bleiben fürs Erste.

Wir versuchen das in 14 Tagen zu schaffen, aber sie sieht das zuversichtlich da er ja auch bei ihr aufgewachsen ist, sie lag auch schon ein mal auf seinem Rücken und es war alles super, er hat geschaut sich gewundert und sonst gar nichts. Der kleine Kerl ist super und unseren ersten Ausritt haben wir auch schon geplant xD Ich auf S. und sie auf ihm. Ich freue mich tierisch vor allem wenn ich mal wirklich 14 Tage am Stück Pony für mich habe <3 Denn ich darf in der Zeit natürlich sowohl die kleine als auch S. machen, freue ich mich tierisch. Ich liebe die alle ja jetzt schon, ich hab auch neue Bilder von den dreien, die würde ich aber nur rein packen wenn ihr auch welche sehen wollt.



LG Westi :D
  • Eowin
  • Westichan
  • Eowin
  • Westichan
  • Eowin
  • Westichan
  • Westichan
  • Eowin
  • Westichan
  • Eowin
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.