1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Langsam komm ich nicht mehr klar. . .

Geschrieben von Fengi im Blog Life <3. Ansichten: 183

Guten Morgen ihr Lieben

Da hier ja ao Auskotzblogs so in MOode sind und ich nicht mehr weiter weiß....



So Langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll...

Vor ein paar Wochen übernachtete ich bei meinem Kumpel und alles war echt super und davor hatten wir nie irg.wie Streit gehabt. Es war n schöner Tag und wir hatten Spaß, gingen shishen, einen trinken...

Nach diesem Tag hat sich aber irg.wie alles geändert, er wurde immer komischer vom Verhalten her mir gegenüber, heißt keine Umarmungen mehr, er distanzierte sich von mir, schrieb kurz angebunden mit mir über fb...

Ich fragte ihn dann was los ist ob wir denn keine Freunde wären und ob er was gegen mich hätte.

Das was er dann sagte traf mich doch sehr, da ich das nicht von ihm erwartet hatte, jedenfalls nicht so plötzlich.

Er meinte wir seien nur Bekannte, er will nicht mit mir befreundet sein usw.

Darauf fragte ich ihn dann warum ich dann mit ihm in einem Bett geschlafen hätte, warum ich überhaupt mit ihm was gemacht hab obwohl wir ja seiner Ansicht nach noch nie mehr als gute Bekannte waren.

Seine Antwort war darauf : " Die Chemie zwischen uns stimmt einfach nicht und ich will das nicht dann nicht"

Ja tolle Antwort meinte dann, dass er mich das auch früher hätte sagen sollen.

Er antwortete dann : " Ich muss das erst testen ^^ "

Das Schlimme ist jetzt, dass ich jetzt wieder anfange mich selbst zu verletzen, hab Schlafstörungen, sowie Selbstmordgedanken und werde mich auf das Borderlinesyndrom testen lassen, da ich schon länger mit solchen Gedanken zu kämpfen hab und einfach nicht davon wegkomme. Er hats wieder schlimmer gemacht.

Ich wollte das erstmal los werden vielleicht wisst ihr ja was so plötzlich mit ihm los ist, weil ich kann es mit einfach nicht logisch erklären ich hab ihm ja nix getan...





-Tschaui
  • Puffi
  • Fengi
  • Puffi
  • Chequille
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.