1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Langeweile-Blog Leben auf dem Hof..

Geschrieben von lalunalea1998 im Blog lalelunalea's Blog. Ansichten: 194

Ja mir ist grade Extrem Langweilig und deswegen dürft ihr mal in mein Leben schauen ;D



Also ich hatte heute keine Schule weil von 30 Lehrern 20 Fehlen -.-

Alle Krank oder im Urlaub =)



Also hab ich mir heute morgen mein Wallach geschnappt und bin ihn mal wieder ordentlich geritten.. Ich glaube 1 1/2 Stunden und als wir gesprungen sind hab ich mal gemerkt wie vermurkst er durch die RB ist die er hat -.-

Das Heißt für die RB von ihm: Unterricht! Hab sie auch gleich angerufen und die kommt morgen damit ich mir mal so ansehen kann was sie im Moment eigentlich mit ihm Anstellt und wie sie reitet.. Als sie die ersten male auf Vegas geritten ist sah das ganz gut aus aber im moment achte ich da halt nicht mehr drauf weil sich die beiden auch echt gut verstehen und sie ja auch schon seit 4 Jahren auf unserem Hof ist..



Naja, dann hab ich die Reitstunde von meinem Vater übernommen und mal geguckt wie die Großen denn sind.. Bis jetzt hab ich ja nur den Kleinen bis 12 Unterricht gegeben. War ein bisschen anstrengend weil die natürlich schon besser Reiten konnten und denen schneller langweilig war. Hat aber ganz gut geklappt.



Da wir noch 2-3 Pferde für den Unterricht suchen waren wir heute mal welche angucken.

Wir haben ein Anfängermädchen mitgenommen was noch nicht so super reiten kann und die als erstes drauf gesetzt und dann bin ich noch mal rauf.



"http://www.ehorses.de/Pferdeangebot.asp?Id=694479Kandidat 1: Alicia hat gesagt das sie den sehr mag und er auch toll das macht was sie möchte =) Als ich mich draufgesetzt hab hab ich gleich gemerkt das er etwas trödelig ist aber schön am Zügel und Bein gehen kann. Mein Vater meinte den behalten wir mal im Kopf =D



"http://www.ehorses.de/Pferdeangebot.asp?Id=676158Kandidat 2: Alicias Meinen promt: der sieht aber irgendwie Steif aus.. Hat man beim Reiten aber auch gemerkt.. Er geht nicht ganz Taktklar und ist sehr Hart. Denn möchten wir also nicht.. Obwohl er ja echt ein schicker ist =)



"http://www.ehorses.de/Pferdeangebot.asp?Id=697716Kandidatin 3: Die war echt toll zu reiten! Lief sauber, Ging gut durchs genick und ist willig gesprungen. Die wollen wir auf jeden fall noch mal anschauen und entscheiden dann ob wir sie zu uns Holen. Echt ein Klasse Pony *__*



Joa.. Das wars erst mal mit Pferde gucken aber nächste Woche schauen wir uns noch ein paar an.

Ich hab erst in zwei Stunden wieder Unterricht und weiß nicht was ich jetzt noch so machen kann.. Unsere Pferde werden ausschließlich mit Gebiss und Sattel geritten.. Auf Vegas bin ich auch schon heimlich ohne Sattel geritten aber das sieht man nicht so gerne.. Was könnte ich denn noch so machen? Kann man Bodenarbeit auch ohne Spezielles Halfter machen und was muss ich beachten? Vegas kennt keine Bodenarbeit und muss ich da irgendwas machen um ihm das zu zeigen oder so? Ich selbst kenne mich kaum damit aus und würde mich über ein bisschen Hilfe freuen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'



Liebe Grüße eure Conny



P.s.: Wer das alles gelesen hat und auch noch kommentiert hat kann stolz auf sich sein =D Und bekommt nen ganzen Keks- und Kuchenladen <3
  • mari
  • lalunalea1998
  • Lunalina
  • bellchen
  • lalunalea1998
  • bellchen
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.