1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lange nicht gemeldet - Update ein Westi

Geschrieben von Westichan im Blog Westi und ihr Leben. Ansichten: 193

Hallo ihr Lieben. Ich gestehe ich habe neben dem Abi verdammt wenig Zeit :/

Neben meinen 2 Jobs, der Schule und meinem Freund bleibt wenig Zeit für Pferde, das letzte mal bei Jess und Lotte war ich am Ostermontag x: Heute wollte ich gehen aber es hat so stark geregnet das ich nicht hätte machen können. Am Freitag gehts aber endlich wieder zu den Beiden und evtl. am Sonntag noch mal.

Was ich während meiner Schweigephase gemacht habe ist einfach ein bisschen geübt, an meinem Sitz gepfeilt, mit ihr mal nur mit Knotenhalfter und Sattel (ein mal auch ohne x:) ausgeritten und ansonsten Stangenarbeit vom Pferd aus. Was kommen wird für Beide ist jetzt erstmal etwas gymnastik vom Boden, also normales Schrecktraining mit tüten, Stangenarbeit und Longe für Lotte der Einstieg in das hüpfen (springen kann man meine Sprünglein nicht nennen xD). Joa, also erstmal bleib ich wohl am Boden, höchsten mal eine gechillte Schritt runde von oben. Ich versuch jetzt meine Reitstunden an zu kurbeln und dann habe ich noch andere Neuigkeiten für euch.

Erst einmal, wenn ihr wollt kann ich euch endlich anschauliche Bilder von Sh.ari, Pe.nny und Mil.eys zeigen. :) Ich bitte allerdings keine großartigen Kommentare zu letzterem da der Wallach einen Geburtsfehler hat, näheres dazu erzähle ich euch später bzw. ein anderes mal (je nachdem wie mir ist, ich habe nämlich auch nicht sooo viel Ahnung).

Ja, dann fange ich bald mit Sh.ari Bodenarbeit an und darf sie sobald sie genug Gymnastik gemacht hat dann auch reiten *-* Und das so oft ich möchte wenn ich bei ihr bin. :D

Außerdem helfe ich jetzt weiter mit Mi.leys der jetzt eingeritten werden soll. Sie hat sich schon zwei mal auf ihn gelehnt und Pony hat das ganz gechillt genommen und wird meiner Meinung nach ein super Verlasspony werden. :)

So weitere Pferdestorys kann ich später noch berichten, aber gerade ist nicht all zu viel Zeit, das sollte nur mal ein Update sein. :)



LG Westi
  • Svartur
  • Westichan
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.