1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lang, Lang ist's her... [9]

Geschrieben von Westichan im Blog Westi und ihr Leben. Ansichten: 152

Hallöle ihr Lieben.

Ich war heute wieder bei Jess und Lotte. :3 Die Beiden waren deutlich unterfordert in der letzten Zeit x_x Ich habe 15 Minuten gebraucht um sie von der Koppel zu holen x: Doch zum Schluss ging es dann und Beide haben sich benommen.

Ich war heute wieder mit Jessie fleißig am Üben von Gewichtshilfen, bin auch leicht gehüpft mit ihr, lief alles eigentlich super, für Leute mit langem Atem gibts später Alles auf Video das ist aber 47 Minuten lang x: Muss noch auf meinem PC verarbeitet werden und wie ich es euch dann hochgeladen bekomme ist die nächste Frage ^_^' Die Qualität ist bescheiden, ansonsten hätte ich nicht so lange aufnehmen können. Alles Mecker ist erlaubt, scheißt mich ruhig zusammen wenn ich was falsch mache :3



Dann bin ich heute nach bestimmt 4 Monaten wieder Lottie geritten und es hat alles geklappt, vorher kurz an die Longe genommen und dann schwubs rauf da, Schritt und Trab, braucht einiges an Überredung das sie trabt ohne Gerte, aber wir haben es gepackt :3 Ich habe aber ein Problem - sie merkt entweder meine Schenkelhilfen nicht oder ignoriert sie, habt ihr eine Idee was ich dagegen machen kann? :/ Auch hier alles in dem langen Video.



Ich mache sobald ich kann auch eine Kurzfassung von dem Video für euch, damit auch die mit wenig Lust ewig lang nach Fehlern zu suchen etwas helfen können und vor allem die Videoverrückten was zu sehen bekommen :3

Achso, was mir gerade noch einfällt, Lottie akzeptiert die Abgrenzung die ich Platz nenne nicht :/ Die Frage ist jetzt, was ihr meint. Sollte ich einfach vergrößern und richtige Weidestäbe nehmen oder soll ich mir ihr einfach außerhalb so weiter machen wie zuvor? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden x:



Joa, das war so das neuste von uns Heute, Bilder habe ich leider keine, nur alte von vor einer Woche, wenn ihr die sehen wollt einfach Kommi dann poste ich sie noch nachträglich :)



LG Westi



PS: Das Video poste ich nachher auch erst, dauert halt eine ganze weile.
  • Parole
  • Westichan
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.