1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(Lancelot 275 wer kennt ihn) was ich alles herausgefunden habe :/

Geschrieben von Lancelot275 im Blog My Life. Ansichten: 67

Hallo,



Dieser Blog könnte sehr interessant für Leute sein sie den Foreneitrag "https://www.joelle.de/topic/56649-lancelot-275-wer-kennt-ihn/Lancetol 275 wer kennt ihn mitverfolgt haben.

Ich hab mitlerweile vorallem durch eure Hilfe einiges herausgefunden, VIELEN DANK nochmal!!!

Also ich weiß garnicht wo ich anfangen soll 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' , naja leider hat sich herausgestellt das er eine ziemlich schlechte vergangenheit hatte.

Er kommt aus dem Ausland (Niederland) und ist ein Niederländisches Warmblut, bei der fahrt nach Deutschland hatte er einen schlimmen Unfall: der Transporter ist umgekippt und ein paar andere Pferde sind auf ihn drauf.

Danach wurde er nicht medizinisch behandelt (er war noch nicht ausgewachsen und sein Hals ist nicht weiter gewachsen).

Dann wurde er schon mit 2 Jahren eingeritten er bekam einen gefälschten Pass und kam danach von einem schlechten Besitzer zum anderen und in 2 Reitschulen.

Naja dann ist er zu uns gekommen, fals ihr näheres wissen wollt (weil das nur sie kurzfassung ist), schleibt mir ein Pn 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'



LG LOVELEY
  • Sunnyyy
  • Lancelot275
  • Bekki
  • Stelli
  • Lancelot275
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.