1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lahm [Foto ;D]

Geschrieben von Plumae im Blog Sahneschnittchen. Ansichten: 208

heeeeey :)



Also, heute ist echt nix besonderes passiert. Ich hatte erstmal Schule bis 4 und danach bin ich mit zu ner Freundin ;D Wir haben uns dann Fotos vom Turnier angeguckt und auf einem bin ich, boah, ich konnte es nicht fassen, wie unglaublich behindert dieses Bild einfach aussieht. ;DD Naja, ich stell es gleich unten rein :b Nunja, Schule war lahm wie immer.. aber am besten waren die 2 Stunden Latein in der 7 & 8 Stunde ;o In Physik haben wir wenigstens unseren Lehrer überredet, zu so nem Transformator (? ;D) 10 Minuten Schrittweg von unserer Schule zu gehen, wir standen da nur und haben kurz gelabert und dann wieder zurück. Und danach haben wir von dem Muffins bekommen, weil wir bei seiner Examensprüfung eine soooo tolle und leistungsstarke Klasse waren (ich glaube, der hat mich außen vor gelassen, ich saß nur dumm rum und hab nix gesagt..). Und an unserer Schule hat unsere Klasse voll den guten Ruf, das find ich ja soo peinlich ;o Ich hasse meine Klasse!! und bin froh, wenn ich die nächstes Jahr nur noch in Mathe, Englisch und Deutsch habe und danach nie wieder 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Das ist so schrecklich da drin, alle sind ruhig und hören zu. Also, das tuh ich ja auch manchmal, aber das machen die echt immer. Und wenn ich irgendwas lustiges sage, gucken die mich nur dumm an, und heute hab ich echt den schlechtesten Witz überhaupt gerissen und alle haben gelacht, was haben die denn für nen Humor? 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Oh, ich schreib wieder zuviel über sinnloses Zeug, das lass ich mal schnell ;D



Öhm ja, gestern war ich ja bei Rosi, und die war leicht übermotiviert und wenn ich auf'm Zirkel galoppiert bin hat sie einfach bei X nen Wechsel gemacht und wollte auf die andere Hand rennen :'D Naja, wenigstens hat sie sich was gemerkt, aber danach bin ich provozierend ein paar Runden einen wenig ausgedehnten Zirkel galoppiert, bis die wieder auf meine Hilfen reagiert hat. Auf der rechten Hand das selbe Spiel. So langsam sollte die mal sensibler werden, manchmal hat man einfach noch zu wenig Kontrolle über die. Traben fand sie gestern total scheiße und ist die ganze Zeit angaloppiert oder hat den Kopf hochgerissen und ist gerannt. Ich hab die dann durch zig Volten ruhiger bekommen und irgendwann konnte ich sie auch wieder versammelt traben/galoppieren und auch bei Trabverstärkungen ist die nicht angaloppiert. Nen fliegenden hab ich nicht mehr gemacht, nur nen einfachen. Hat auch gut geklappt, die war aber klatschnass, weil die sich so aufgeregt hat ^^ Ich hab dann Sattel und Trense in der Halle runtergemacht und dann durfte die sich noch rollen, und dann war mein Pferd gelb paniert, sogar im Gesicht, und dann ist die damit ganz stolz durch die Halle gelaufen xDD Ich wollte eigentlich noch ein Foto davon machen, aber mein Schimmelhandy hat dann natürlich gestreikt.



http://i52.tinypic.com/2laecsi.jpg



Ok, nun das Bild, ich find das einfach dämlich ;DD Das war ein A**-Springen. Ich hab mich echt gefragt, was das sollte, weil die Sprünge so klein waren? ;D Aber das haben wir auch gewonnen.
  • alligirl
  • Plumae
  • alligirl
  • Plumae
  • Eddi
  • fire_and_ice
  • alligirl
  • Catie
  • Plumae
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.