1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

laber!

Geschrieben von Landstreicher im Blog reallife ♥. Ansichten: 194

joa, laber! was in meinem leben so gegangen ist 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.png' '' '^_^'

landliebe ist heute zu uns auf den hof gekommen und erst mal gefreut, unseren welsh wieder zu sehen [kennen sich schon und schon n bisschen eingelebt. sie steht jetzt im stall und knuspert ihr abendbrot zusammen mit welshi :3 fotos kommen bald, wenn alles fertig ist und so. kann euch aber nichts versprechen o: weil eben erst einleben im neuen stall ^^



meine cusine freut sich auch total, weil ich nen reiterhof in ihrer nähe gefunden habe [reiterhof eller und da wird ihr vater [xD bald fragen, ob sie da ein paar pferde pflegen dürfte und mit erwachsener begleitung auch reiten dürfte. mit ner rb wirds glaub ich nichts, aber naja ;D



und jaa .. schule. :/ mathe versteh ich ja derzeit, aber latein und geschichte. geschichte nen test zurück, 4+ und latein nächste woche dienstag ne arbeit. shit! :x

außerdem hab ich immer so'n scheiß gefühl vor der schule. herzklopfen und so, als wäre da irgendwas, was mich derzeit bedrückt - ist es aber eigentlich nicht O: ich schau gleich mal auf den stundenplan, was wir morgen haben, vllt. hab ich in irgendeinem fach [hust nen paar probleme oder so xDD



sonst gehts mir recht gut xD



lg, land
  • Sunnyyy
  • Landstreicher
  • niniana
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.