1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

'LAAAAAAANGWEILIG' ^^

Geschrieben von Varien im Blog Varien's Blog. Ansichten: 176

Ja. Dat Varienschen hat Langweile und schreibt mal nen Blog.

Über Konfi, Bodenarbeit mit dat Varien reiten mit rääx und Scheißwetter.



Ja ich hatte vor *äääh* 2 (?) Wochen Konfi und es war toll.

Endlich mal wieder ganze Familie zusammen



-Oma Opa 1

-Oma Opa 2

-Tante, Onkel, kleine Cousine, 6 Monate älterer Cousin

-Helen's Patentante samt Familie *Sana, du bist beste<3*

-Mein schwuler Cousin (&hearts;) und sein Freund (&hearts;) [die kommen bald wieder dann gibts Blog darüber



Ja. Es war voll schön. Anstrengend aber schön. Zwar haben Olli [du Frettchen &hearts; und ich den Scheck bei der Probe so richtig schön auf n Boden donnern lassen, aber bei der Konfi nicht.

Ham uns auch nicht blamiert, nicht mal dat Lea (Mila9, I &hearts; u) mit ihren beiden kaputten Daumen.



Ja dann davor irgendwann musste Varien ihre Angst überwinden

Das heißt: Bodenarbeit auf dem Hof, wo im Garten gemäht wurde, das Auto gesaugt wurde und hinten auf der Koppel die 3 Nachbarspferde die Schafe aufgeschaeut haben.

Sie war *tadamm* aber brav

Zuerst &quot;Ho&quot; und &quot;Schritt/Komm/Weiter&quot; geübt, dann nach dem Buch von Gawani Pony Boy (Horse, follow closely <-- Tolles Buch! Mit dvd *__*) Durchlässigkeit gemacht.

Und dann Regenschirm und gelber Sack Gewöhnung.

Jaaaa zwischen durch auch noch das FrieseRieseStütchen mit einzelnen Teilen vom Staubsauger beballert.

Aber ich dachte: Ist das Varien? Sie hat nämlich nur doof geguckt. *LangweiligesTier*



Ja mit Rex ab und zu ausreiten.



Braves Ponyyy 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Ja heute hab ich Reitstunde geh aber schon um 3 oder 4 hin nicht erst um 5 *hammahart 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' *

Zum Glück ist das Wetter so scheiße, sonst würden wir ausreiten gehen.

Ich liebe ausreiten ja (auch wenn mich Motte >&hearts;< schon mal fast abgesetzt hat, als ich mit Laura >RL< alleine draußen war 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' ) aber nicht, wenn dieses unfähige Kind mitreitet -.-

Vani &hearts; kann ja reiten, aber ne das Kind... 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

Naja egal 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



Bis denne.

*Kekspackung öffne und rumwerf* <<- wer gelesen hat 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.