1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

L.I.N.E.S Update

Geschrieben von CatyCat im Blog Pferdchens. Ansichten: 690

Huhu ihr lieben,

ich wollte mal wieder ein Update posten, es gibt viele tolle aber auch nicht so tolle Neuigkeiten.

Meine allerliebste Roxy war letztens wieder da, normalerweise kommt sie so einmal die Woche, aber sie hatte Prüfungen, also haben wir uns das letzte Mal vor zwei Wochen gesehen.

Ich hatte eine kurze Zeit lang (etwa zwei Monate) eine RB, die sich im Endeffekt als grauenvoll herausgestellt hatte. Sie war ganz sympathisch und eine total liebe, aber sie kam einfach nicht mit Lines klar, bzw. ihre Reitfähigkeiten deckten sie noch nicht so ganz mit Lines Ausbildungsstand ab.
Joa, leider hatte sie mir trotz intensivem Reitunterricht mein Pferd total verritten, ich war echt, echt verzweifelt. Ich glaube ich werde mir nie wieder eine RB holen...
Nun, dann habe ich sie kündigen müssen, da Lines aussah wie ein Stück scheiße. Meine Reitlehrerin und Roxy haben beide versucht ihr vernünftigen Unterricht zu geben (sind dabei kläglich gescheitert). Lines war am Ende echt nur noch unrittig und hat total abgemuskelt, er war echt so verspannt wie nie (er konnte nicht mal vernünftig antraben!!!). Es ging gar nicht mehr. Das wollte ich meinem Pferd nicht mehr weiter antun, es sind wenige Lines bislang geritten, aber abgesehen von Roxy sahen alle Ritte einfach scheiße aus. :/

Neben der Dressurreiterei, bzw. auch mal zweizüglig (das erste Mal für mich und Lines) sind wir auch zu dritt schön gesprungen, das erste Mal wieder diesen Sommer, seit Lines' Verletzung. Es lief total toll, wir waren beide beeindruckt, wie brav er am Sprung war, obwohl er lange nicht mehr unter dem Reiter gesprungen wurde.

Die letzten Trabverstärkungen waren so klasse, wir waren so baff und stolz, dass Lines sich so setzen und so die Beine strecken kann! Das war so toll durchgetreten, also nicht nur vorne hui und hinten pfui, sondern richtig reell und taktrein gelaufen.

Am Donnerstag steht für Lines und mich ein Umzug in einen neuen Reitstall an, wer gucken mag: LINK (60x25 Reithalle)

Achja, Biothane haben wir auch bestellt, um uns mal an einen stabilen, anliegenden Kappzaum zu versuchen.

Jetzt nochmal ein paar Bilder, vom Springen, vom Reiten oder auch von unserem heutigen Power-Walking! :D


[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

(Roxy sah einfach aus wie Scheiße)
Zion, BellaS, Veija und 2 anderen gefällt das.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.