1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurzes Update

Geschrieben von Westichan im Blog Westi und ihr Leben. Ansichten: 174

Hey ihr, ich habe nicht viel Zeit daher nur kurz ein Update für euch.

Ich war seit 2 Wochen nicht mehr bei Jess&Lotte, weil ich kaum daheim war, vielleicht habe ich nachher die Zeit hin zu gehen.

Bei meiner Arbeit hat sich ein bisschen was getan, ich habe mich getraut zu Fragen ob ich mal mit Ausreiten dürfte und - Tada! Ja ich darf :D Auf Kara oder Keks, die Beiden zeige ich euch sobald ich kann auch :3 Sind zwar recht klein im Gegensatz zu meinen Beiden, aber gut... Besser als nichts. :D

Dann habe ich sie mal gefragt wie es bei ihr mit Unterricht aussieht, wie teuer das wäre wegen meiner kleinen Nachberin eigentlich aber sie meinte wir könnten auch mal zwischen durch eine Stunde machen. Wirklich super *-* Es läuft gerade Bergauf und ich werde mit Lotte sobald ich wieder da bin auch wieder galoppieren, denn irgendwie ist es sehr schwachsinnig angst davor zu haben, es ist letztes mal schließlich auch nichts passiert, es war nur ein gigantischer Schreck.



LG Westi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.