1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurze Vorstellung meiner Wenigkeit inkl. pferdigem Anhang.

Geschrieben von Jasix3 im Blog Lebensgeschichten von der Jasi.. Ansichten: 184

Also gut .. Ich hab aus Langeweile beschlossen auch mal so 'nen Blog zu machen. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

Mein Name ist Jasmin , nennt mich aber bitte Jasi. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'

Ich bin mittlerweile 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Unterfranken.

Hab letzte Woche mein Abschlusszeugnis von der Fachoberschule bekommen, also mein Fachabitur in der Tasche. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'

Joa .. Durchschnitt 2,8 .. natürlich nicht sooo der Burner aber ich bin damit eigentlich recht zufrieden.

So .. da ich ja auf dem sozialen Zweig war ( ich soziales Wesen^^) durfte ich auch im ersten Schuljahr 2 verschiedene Praktika in sozialen Einrichtungen absolvieren ..

Im ersten halben Jahr war ich im Kindergarten in meinem Städtchen und im zweiten Halbjahr war ich im Krankenhaus, auch in meinem Städtchen ..

Nun gut .. von dem Praktikum im Kiga war ich schwer begeistert und hab mich nun also dazu entschlossen sowas beruflich zu machen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

Bin jetzt also ab September auf der Fachakademie für Sozialpädagogik ;D

4 Jahre voller Arbeit stehen mir bevor aber hey .. damit kann ich leben !

Zu meinen Hobbies gehören reiten ( auf meinem Tinkerchen Jackson^^) , fotografieren , zocken, mit Freunden was machen, meine Tiere ( hab viele davon^^), etc.



So genug von mir .. nun noch kurz ne Info zu meinem hohen Ross .. meiner Kuh Jackson ..

Der Gute ist 2000er Jahrgang , 1,62 groß und von der Statur her 'ne Arche! 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p'

Aber ansonsten ein Traum von Pferd .. hat zwar nen extremen Dickschädel aber hey .. wenn das Pferd immer hört ist es ja langweilig .. so seh ich das zumindest. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'

So .. hier noch ein Bild von mir & meinem Dickerchen!



https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/308548_10150391896962079_1449764959_n.jpg
  • mari
  • Jasix3
  • mari
  • Jasix3
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.