1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kroatien oder "Ich will wieder zurück!"

Geschrieben von Samanta im Blog Pferd des Himmels und andere Engelsgeschichten. Ansichten: 180

Arial, sans-serifHallo liebe Joelleuser,

Arial, sans-serifnach einer Woche melde ich wieder aus dem wunderschönen Kroatien und bin immer noch absolut fasziniert von der Schönheit dieses Landes.Deshalb möchte ich euch auch Anteil an dieser Schönheit haben lassen in dem ich die ganze Woche fleißig Bilder gemacht und die schönsten für euch herausgesucht habe.



Arial, sans-serif1. Tag

Arial, sans-serifNach 13 Stunden endlos schneinender, aber dennoch sehr lustiger Busfahrt waren wir endlich angekommen. Bereit die ersten Blicke auf die Landschaft überzeugten uns alle davon, dass dieses Land wunderschön sein würde und wir eine tolle Woche dort verbringen würden. Wir kamen gegen 11 Uhr Vormittags an und kurz darauf ging es erstmal gleich zum Strand,da wir die Appartments erst um 15 Uhr am Nachmittag beziehen konnten. Die ersten trugen bereits einen Sonnenbrand davon, andere genossen das kühle Nass und wieder andere spielten Volleyball. Abends dann das erste richtige Essen an diesem Tag. Dann früh ins Bett,weil einfach alle total müde waren.



Arial, sans-serif

Arial, sans-serifhttp://i49.tinypic.com/2zno29c.jpg

Arial, sans-serifMeer <3



Arial, sans-serifhttp://i46.tinypic.com/9tit93.jpg

Arial, sans-serifDer erste Tag am Meer



Arial, sans-serifhttp://i45.tinypic.com/21mc3h0.jpg

Arial, sans-serif...



Arial, sans-serifhttp://i46.tinypic.com/14tmuty.jpg

Arial, sans-serifIch weiß nicht, was ich fotografieren wollte, aber ich find das Resultat echt schön <3

Arial, sans-serif



Arial, sans-serif2. Tag

Arial, sans-serifDer zweite Tag begann für einige sehr aufregend,während andere noch Freizeit hatten. Auf zur Kanutour hieß es für eine Hälfte der Stufe.Nach eineinhalb Stunden kam die erste Gruppe wieder und die andere Gruppe war dran. Für die einen war die Kanutour ein tolles Erlebnis, für die anderen einfach nur anstrengend und zu lange. Mit persönlich hat das ganze wirklich viel Spaß gemacht. Man strengte sich an und man hatte mit seinen Mitfahrern eine Menge Spaß. Während die andere Gruppe Kanu fuhr, machte ich Fotos von ihnen, aber auch von anderen Wassersportarten, die man dort beobachten konnte.



Arial, sans-serif

Arial, sans-serifhttp://i47.tinypic.com/p6tyw.jpg

Arial, sans-serifKanufahren <3



Arial, sans-serifhttp://i50.tinypic.com/2w4xqp2.jpg

Arial, sans-serifParasailing und Windsurfen



Arial, sans-serifhttp://i47.tinypic.com/20h3gp1.jpg

Arial, sans-serifNochmal Kanufahren =)

Arial, sans-serif



Arial, sans-serif3. Tag

Arial, sans-serifDer 3. Tag war sicher einer der anstrengendsten, aber auch der schönsten Tag. Nach einer 5 stündigen Busfahrt kamen wir an den Plitvitcher Seen an. Die Natur in diesem Nationalpark war einfach beeindruckend und ich war vollkommen fasziniert von der Schönheit dieses Nationalparks. Tief in den Wäldern des Nationalparks leben sogar wilde Braunbären, die wir jedoch leider oder vielleicht auch Gott sei Dank nicht zu Gesicht bekamen. 1 Stunde wanderten wir durch den Park, bevor wir in ein Schiff stiegen und einmal quer über den bekannten &quot;Silbersee&quot; aus dem Film &quot;Winnetou und der Schatz am Silbersee&quot; fuhren. Danach stand noch einmal eine 2 Stündige Wanderung an, bevor wir schließlich erneut auf das Schiff stiegen, einmal auf die andere Seite fuhren und von dort vollkommen erschöpft zu unserem Bus gingen.



Arial, sans-serif

Arial, sans-serifhttp://i48.tinypic.com/ngzo1h.jpg

Arial, sans-serifDer größte Wasserfall Kroatiens



Arial, sans-serifhttp://i47.tinypic.com/10yjs3o.jpg

Arial, sans-serifEntchen =)



Arial, sans-serifhttp://i48.tinypic.com/59u8g.jpg

Arial, sans-serifDer See Kaluderovac



Arial, sans-serifhttp://i45.tinypic.com/2zpv1vm.jpg

Arial, sans-serifFand ich schön 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'



Arial, sans-serif



Arial, sans-serif4. Tag

Arial, sans-serifAm 4. Tag machten wir eine Schiffsfahrt quer über das Meer mit Pause in Rovinj. Dort machten wir zuerst auf dem Schiff am Hafen ein sogenanntes Fischpicknick,wobei es neben Fisch auch noch Fleisch und für die Vegetarier Gemüse und Käse gab.Das Essen war wirklich lecker und obwohl 2 Leute aus unsere Stufe beinahe an den Fischgräten erstickt wären,hat es auch ihnen Spaß gemacht.



Arial, sans-serif

Arial, sans-serifhttp://i45.tinypic.com/2dbplax.jpg

Arial, sans-serifVom Schiff =)



Arial, sans-serifhttp://i46.tinypic.com/55rn2g.jpg

Arial, sans-serifSegelschiff *-*

Arial, sans-serif



Arial, sans-serif5. Tag

Arial, sans-serifAm 5. Tag sah es morgens erst so aus,als würde das Wetter nicht so toll werden,denn der Himmel war wolkenbedeckt.Dennoch entschieden sich mit mir noch 3 andere Schüler und 2 Lehrer dazu,am frühen Morgen schwimmen zu gehen,was unglaublich für mich war. Es war einfach belebend und total toll. Um 13 Uhr machten wir uns dann auf den Weg nach Pula, einer Stadt in der Nähe unserer Apartments und besuchten dort das Amphitheater,bevor wir danach Zeit dazu hatten uns die Stadt anzusehen und etwas zu kaufen.



Arial, sans-serif

Arial, sans-serifhttp://i45.tinypic.com/1sbpfl.jpg

Arial, sans-serifAmphitheater Pula



Arial, sans-serifhttp://i49.tinypic.com/iwutg2.jpg

Arial, sans-serifFrüheres Stadttor von Pula

Arial, sans-serif



Arial, sans-serif6. Tag

Arial, sans-serifAm 6. Tag hatten wir schließlich einen Tag frei und das war nicht so toll,weil es an diesem Tag vormittags geregnet hat,deshalb haben ich und meine Zimmergenossin den Vormittag bis hin in den Nachmittag im Zimmer verbracht. Während sie geschlafen hat,hab ich gelesen.Nachmittags haben wir mit 3 anderen zusammen Nudeln gekocht und sind danach mit unseren Büchern und MP3-Playern bewaffnet zum Strand gegangen,wo wir gelesen haben.



Arial, sans-serif

http://i46.tinypic.com/33dy1y8.jpg

Sonnenuntergang <3



http://i49.tinypic.com/nb3xiw.jpg

Fand ich schön <3

  • Samanta
  • Leaenna
  • niolee
  • Franzimausi
  • alenafelicia
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.