1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kriegs- und Springpferd & Vorhaben

Geschrieben von CatyCat im Blog Pferdchens. Ansichten: 127

''Huhu meine Lieben [color=rgb(68,68,68)♥ ,



''dda0ddWers durchliest bekommt'n Keks! <3

''ich hab ein bisschen was zu berichten. :)

''L.ines und ich springen jetzt ja seit ein paar Monaten und es wird ! :3 Ich pflege bereits die Hoffnung, im Oktober die E Dressur, das E Springen und das A Springen zu reiten. ^^



''Danach werden wir auch weiter auswärts Turniere starten, aber für das erste Mal finde ich das Hofturnier nebenan, auf dem auch recht viel los sein wird ganz angemessen. ^^



''Gestern bin ich trotz Sommergrippe dann auf Pferd und am Springunterricht teilgenommen, mein Vater hat zugeguckt und war sooo begeistert. :') Er meinte "woah, wie der springt! Da kannst du ja nochmal 20cm höher machen!" und am Ende hat er mit Lines gekuschelt und war total angetan, wie schmusig Lines sein kann und meinte dann "Was für einen tollen Charakter der hat und wie süüüüß!" :') Awww. <3



''Da ich ja gerne mit Lines aus gegebenen Gründen den Stall wechseln möchte, kämpfe ich seit einigen Wochen darum, dass wir in einen tollen Turnierstall mit super super schöner Anlage wechseln.



''Es würde auch alles klappen, Besitzerin ist einverstanden, Box wäre frei und Stallbesitzer wüsste bescheid und würde sich über ein Nachwuchstalent freuen. ^.^

''Einziges Problem: Das finanzielle.



''Lines Besitzerin möchte verständlicherweise nicht mehr bezahlen, als sie es jetzt tut und da die neue Box 150€ mehr kostet, als die Aktuelle würde ich im Endeffekt mehr als Sie für ein Pferd bezahlen, dass mir nicht einmal gehört. Und das sehe auch ich nicht ein, für eine Reitbeteiligung so viel zu bezahlen, wenn man dazu noch bedenkt, dass ich mich an den Hufeisen beteilige, weil ich die ja auch haben möchte und bla.. Das ist ganz schön viel Kohle.



''Trotzdem ist mein Vater nach der Reitstunde zum Turnierstall gefahren und hat selber Initiative gezeigt, gefragt, wie das laufen würde und bla. Am Ende hat er mich angerufen, informiert und meinte, dass wir da jetzt mal drüber nachdenken werden. Er war auch total begeistert von dem Stall, riesen große Reithalle, wunderschöne Weiden, große und helle Boxen mit hohen Decken, alles Lichtdurchflutet und 2 riesen große Außenplätze und ein großer Springplatz. *-* Was will man mehr ? Und alles top gepflegt!



''Das wäre ein Traum. <3



"http://www.hof-schmanns.de/''*Das ist der Stall*



''Soo jetzt Bilder's:



''http://abload.de/img/2013-08-0415.21.57s4b1c.jpg



''Schnell weg, die Alte kommt!



''http://abload.de/img/2013-08-1416.29.22f7yav.jpg



''Hier her - aber auf der Stelle!



''http://abload.de/img/2013-08-1416.29.42xizqt.jpg



''Hi. Was guckst du so?



''http://abload.de/img/2013-08-2215.12.36hkbiz.jpg



''Minihalle - mehr Hindernisse passen kaum rein -.-



''http://abload.de/img/2013-08-2817.13.59zsak0.jpg



''Auf die Reitstunde vorbereiten - Chaos ohne Ende



''http://abload.de/img/2013-08-2819.29.48phl83.jpg



''Freifressen



''Kriegspferd Verletzungen:

''

''http://abload.de/img/2013-08-0415.35.44f4b7d.jpg



''http://abload.de/img/2013-08-0415.35.25yezw4.jpg



''http://abload.de/img/2013-08-0415.25.47sdb12.jpg

''



''dda0ddLasst doch bitte Kommis da <3
  • Fuchsl
  • CatyCat
  • Julia
  • CatyCat
  • Stelli
  • Eddi
  • Eselchen
  • Eowin
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.