1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Krank, was Jungs so denken &sonstiges.

Geschrieben von Hazelnut im Blog Weltenblog. Ansichten: 106

http://img6.imagebanana.com/img/vkgka2d9/blau.png



Guten Morgääään 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' )

yey. Heute gibt es einen kleinen Aukotzblog.





Joar fangen wir mal an, mit dem, dass ich krank bin (-.-)

Jaja, schon schön wenn man eine Mandelentzündung hat und nicht weiß,

ob man nächste Woche überhaupt zu der Biologiefahrt darf. Diese wiederrum

ist total wichtig für die nächste Klausur. Seeehr nett, Gesundheit dankeschön..

Nunja, falls ich doch fahre, es wird eine Menge See Fotos zu sehen geben.

Ich nehme meine Cam mit und hoffe eich auch mal meinen Freund zeigen zu können.



So weiter.

Jungs, ahhhh !

Jaja, jetzt gibts wieder nette Themen.

Also. Es gibt ja 100000 verschiedene Jungs&quot;arten&quot;. Und welchen habe ich mir genommen?

Natürlich, ich finde trotzdem, dass er der Beste und so ist, aber uff, mann könnte sich auftregen.

Nicht nur, dass man jetzt jedes Wochenende lieber auf einen 18 geht, anstadt neben der Freundin

aufzuwachen, nö, dann ignoriert man sie doch. Und wenn sie krank ist, joar, Pech und ab

in die Ecke. Jaja, wenn er nächstes mal krank ist wird er sich es merken.

Aber hey, dafür habe ich heute morgen eine supersüße &quot;Guten- Morgen&quot; - SMS bekommen,

die dann aber durch den Spruch - &quot;In 10 Jahren will ich auch noch in der Avandgarde sein&quot;,

vernichtet wurde. Schrecklich, wenn Jungs nur immer ans saufen und so denken, aber ich

glaube immernoch daran, dass immer wieder gute Zeiten kommen.

Ich weiß es einfach, gibt ja genügend Beispiele.





So, nun noch zum hotehüü.

2 Wochen war ich jetzt nicht mehr da, weil ich morgen umziehe.

Ich weiß nicht, aber manche haben es sicherlich schon mitbekommen,

meine Eltern haben sich in den Sommerferien trennen lassen und nun

haben wir eine neue Wohnung und ab morgen wohne ich dann dadrin.

Ich freue mich einerseitz, doch andererseits ist es total scheiße.

Egal, noch 2- 3 Jahre und ich habe eine eigene Wohnung,

wenn alles klappt. So nun wieder zum Pferd.

Joar, Donnerstag (wenn ich wegen den Mandeln nicht ins

Krankenhaus muss) gehe ich wieder dahin. Demnächst habe

ich den Hof wieder für mich alleine. Hehe dann werden mal Freispring Fotos

gemacht und so. Ich wollte übrigens mit meinem Pferd mal etwas anderes

als Reiten, Longieren oder Ausreiten machen. Könnt ihr mir mal so

ein paar Vorschläge geben ? 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' )



Noch etwas ?

Ach ja, zur Zeit mein Lieblingslied ?

Waaaaahr das ist soo toll. Alleine der Beat. <33

Cro - Nie Mehr &hearts;





Nunja. Alles gute euch noch und schönes WE, ich gehe jetzt noch ein bisschen meine Gesundheit zurückholen.

lg Hazel.
  • Bellatrix
  • Hazelnut
  • Lancelot275
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.