1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopf-Herz-Konflikt.

Geschrieben von Citara im Blog damdamdam.. Ansichten: 186

Hey 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



Wer kein Bock auf Liebes-Auskotzblogs oder sowas hat, sollte jetzt besser wegklicken.

Erstmal vorweg was tolles: Nach einer schweren Woche warten ist das neue Album von Black Veil Brides endlich angekommen und....ES IST SO GENIAL. Ich liebe es total aah, jeder einzelne Song, und aaaah einfach <3



Aber jetzt das eigentliche Anliegen.

Wo soll ich anfangen...ich weiß nicht, ich glaub ich hab mich verliebt. Das wär das erste Mal seit Jaaaaahren. Wenn ich wirklich... Damit wären wir schon beim Problem, verdammte Scheiße ich weiß es einfach nicht! Es gibt Zeiten, da kann ich meinen Kopf ausschalten und ich fühle 'ja definitiv', aber die halten nicht ganz lang an und dann kommt mein Kopf, wirft mir zig noch so aus der Luft gegriffene Abers an den Kopf und ich bin mir wieder mehr als unsicher.

Ja es gibt einige Abers, die wären z.B. die Tatsache, dass er mich das erste Mal, seitdem wir uns ein Mal gesehen haben, angeschrieben hat, als er total den Liebeskummer wegen einer Freundin von mir hatte. Oder dass er knapp zwei Jahre jünger ist und ich da altmodisch bin und mir zumindest gleichaltrig lieber wäre. Oder, dass er ziemlich heftige Depressionen hat, über die ich ja selbst noch nicht wirklich hinweg bin, und ich Angst habe, dass er mich runterziehen könnte, was egoistisch, aber ich denke mal verständlich ist (wobei ich sagen muss dass das doch unfair ist, weil wir uns, soweit wir uns bei Fb geschrieben haben, immer gegenseitig geholfen haben).

Nein ich glaub ich hab einfach Beziehungsangst. Zumal ich weiß, dass er mich auch mag. Sehr mag. Ich weiß, dass er mich vermisst wie sonstwas und ich vermisse ihn auch. (Einmal haben wir uns gesehen und dann in Fb geaddet)

Für jede Möglichkeit, ihn mal zu sehen, erfindet mein Kopf gleich zig Ausreden und ich schaff's einfach nicht über meinen Schatten zu springen. Meist kommt dann sowas wie 'nur rumlaufen oder so wär ja blöd' oder keine Ahnung. Also in meinem Kopf, ihm sag ich meistens dass der Bus so arschteuer ist und Mama mich nicht fahren würde (was beides stimmt, aber den Bus könnte ich eig schon finanzieren...). Und damit fühl ich mich mehr als schlecht, weil ich ihn damit verletze. Ich bin mir sicher, mittlerweile muss er das auch einfach bemerkt haben, dass das meist Ausreden sind...

Und das ist ja auch so meine Angst, jemanden zu verletzen oder verletzt zu werden. Aber ich verletze ihn schon.



Ich überlege schon die ganze Zeit nach einer Situation, in der mir ein Treffen leichter fallen würde. Ich denke wenn ich ihn erstmal sehe könnte ich meinen Kopf ganz gut weit genug runterfahren, aber vorher macht der sich einfach viel zu viele Gedanken. Problem ist natürlich auch, dass ich so viel Geld nicht zur Verfügung habe, um irgendwas teures mit ihm zu unternehmen. Außerdem find ich immer...Restaurant, Kino, alles so arg abgegriffen und näääh.

Ich dachte eventuell an Eislaufen, da würde mich meine Mutter eventuell auch hinbringen, und so teuer ist das jetzt auch nicht. Ich selbst geh ja total gern Eislaufen, mal abgesehen davon dass ichs nicht kann xD Aber da kommt dann auch schon der Gedanke, was ist wenn er das nicht möchte? Alternativen fallen mir nicht ein. (Vielleicht habt ihr Ideen? Sollte möglichst in oder um Paderborn realisierbar und nicht allzu teuer sein... Entweder bei ihm oder bei mir treffen möchte ich nicht, da habe ich irgendwie noch kein so gutes Gefühl bei, also fällt Filmeabend oder sowas schonmal raus... Ich wär euch superdankbar!)

Ihm geht's momentan auch nicht so gut, psychisch, und es würd ihn garantiert arg freuen, wenn ich einfach ankomme und frage ob er da Bock zu hätte, vor Allem weil er es eben gar nicht erwartet, aber ich weiß nicht ob ich das schaffe...deswegen möchte ich vorher alles möglichst abgeklärt haben :/



Wahrscheinlich wollte ich jetzt auch noch zig Dinge schreiben und hab erstmal die Hälfte vergessen.

Ach wär ich nur nicht so kompliziert im Inneren...



GlG,

Monsta
  • Puffi
  • sweetvelvetrose
  • Stups
  • Sasii
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.