1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleiner Durchbruch *kleines miserables Video*

Geschrieben von 99Cowgirly99 im Blog Winnie und andere Vierbeiner. Ansichten: 153

Hayy 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



Da jetzt Ferien sind, beschäftige ich mich wieder mehr mit Winnie auf dem Paddock. Also mit Kunststückchen und so:) Er beherrscht ja 'Lachen' und den Huf vorne anheben, wie beim Spanischen Schritt (nur schlägt er eher mit dem Huf und hält ihn nicht xD)

Dann habe ich jetzt mal einen kleinen abgesägten Baumstumpf als Podest genommen und tadaaa Pferdchen stellt einen (mit beiden noch nicht) Huf drauf 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

Mit Leckerlies und Lob geht eben alles ;D



Jetzt der Durchbruch:

Ich habe Winnie heute wieder longiert, nichts besonderes erst Mals. Doch dann habe ich ihn mal rechts galoppieren lassen, einfach um es mal aus zu probieren (Winnie ist ja nie rechs angaloppiert, inzwichen haben wir es geschafft, dass er drei, vier Sprünge rechts springt und dann wieder links) Da galoppiert er rechts an. und fällt wieder aus. Ich versuch es halt gleich nochmal und OHO wieder rechts! Ca 5 Runden hat er geschafft, dann nochmal: Wieder rechts!!! *Party* Von Jetzt auf nachher klappt es plötzlich :DD





Video:

Fragt mich NICHT warum es so verzerrt ist -.-&quot;

(Was man sohen sollt: Um so höher ich die Hand nehme um so höher sein Kopf beim 'Lachen' :DD)

http://tinypic.com/r/2ag5074/6View My Video



Gruß Cowii & Winnie &hearts;
  • niolee
  • 99Cowgirly99
  • niolee
  • 99Cowgirly99
  • niolee
  • 99Cowgirly99
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.