1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klassenfahrt nach Trier-ein hoch und runter der gefühle..

Geschrieben von Trese im Blog Mein bloggi!!(treses). Ansichten: 153

woohoo!!! also wir haben ne klassenfahrt gemacht...wohl eher studienfahrt gemacht...nach trier!! des is in rheinland-pfalz an der moooosel;)

jo war ja echt toll doch ich hab mich total verliebt...also...nööjaa....ichd achte halt auch das er in mich ist..weil er mich im mer in bauch gepiekst hat und beim wandern sind wa imma so mit den andern ion nem grüppchen zusamm gelaufen und da ham wa uns auch imma gepiekst und so..und dann hat er mich gefragt ob cih wieder mit basketball spiele....das war alles voll traumhaft..und dann...dachten se ich wär in nen adnern..mhm...ich sagte die ganze zeti das des net stimmt und so..und wir ham ja so zeugs besichtigt hat er mich gefragt auf wenn ich steh..und ich so:nciht auf...(den den sie gedacht haben) und er fragt mich dann halt ob es ... ist und ich so ne.. kann ich dir net sagen...und er fragte noch nach 2 weiteren ob ich in die bin und ich habs ihm net gesagt ...weil...er ist noch in eine meiner guten freundinnen und sie auch in ihn...die zwei warn schonmal fast nen jahr zusamm... und ich hatte halt das gefühl das er auch in mich iost..aber seitdem er mich das gefragt hat war er i-wie anders zu mir...'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':(' und ich bin jetzt die ganze zeit total traurig... joa..die andern woll halt ihn und meine gute freundin zusamm bringen....da wäre ja noch das mti der größe...er ist so ungefähr nen kopf größer als icxh ^^....voll der traumtyp..;)naja klassenfahrt ganz ok...ham porta nirga...kaiserthermen....amphitheater..rheinsiches landesmuseum und co.besichtig^^
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.