Kinder lieben lesen eine Tolle Aktion

Geschrieben von Elsaria im Blog Life and Fiction. Ansichten: 183

Huhu

Am Freitag wird mein Sohn bereits 6 monate. Die Zeit rennt o_____________O
Wir haben so unser Tages ablauf und kleine Rituale.. zudem das gemeinsame lesen dazu gehört. Sei es einfach Bilder anschauen oder Mama ließt vor ganz egal. ich hab das angefangen da war er schon 4 monate. Er liebt es einfach, wenn ich ihm was vorlese, brabbelt er zwar immer dazwischen und erzählt die geschichte auf seine art und weiße . Da Kinderbücher auch sehr teuer werden können und wir unsere Bücher schn x mal gelesen habe stieß ich gestern zufällig auf eine tolle Aktion vom land. Kinder lieben lesen vorarlberg. ich hab uns da mal angemeldet, wir sollen demnächst das erste paket zu geschickt bekommen wo wir 3 kinderbücher geschenkt bekommen, das 2 paket dann wenn linus 18 monate ist und mit 3 jahren dann das letzte paket. Zudem ist das alles vollkommen kostenlos! ich finde das so genial.
Ich liebe es meinem kind was vorzulesen.

und ich musste das jetzt einfach aufschreiben ich bin voller vorfreude!​
Cascar, Quinzel, Calypso und 8 anderen gefällt das.
  • Flair
  • Ravenna
  • Eddi
  • Calypso
  • Elsaria
  • Abajo
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.