1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kessie - der blanke Wahnsinn!

Geschrieben von Haevenly im Blog Dana´s Blog. Ansichten: 121

[size="4""Comic Sans MS"Das ist Kessie



Kessie ist auch ein Pferd auf dem Erlenweiherhof. Sie ist eine sehr lebhafte Stute, obwohl sie auf den ersten Blick nicht so aus sieht...

In meinen zweiten Sommerfrerien auf dem Hof sollte ich sie einmal reiten, weil Tom und Napoleon schon vergeben waren. Als ich in der Halle Trab und Galopp übte klappte es noch ganz gut, aber als ich dtaußen auf dem Platz war, passierte es:

Kessie ist ohne meinem Komando von der ganzen Bahn (die Bezeichnung einer Bahnfigur) herunter und fiel in Trab! Dann löste sich auch noch der Sattelgurt und weil ich eh schon geschockt war, konnte ich mich nirgends festhalten. Dann hatte ich garkeinen Halt mehr und ich fiel direkt aufs Steißbein! Autsch, das tat weh! Naja... Ab diesem Tag galt für mich: Nur noch Tom und Napoleon! Stimmt ihr mir zu? Schreibt mir eure Komentare!
  • Caballo
  • Pepe
  • Rhapsody
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.