Kein Internet, Neuer Hund und neue Probleme

Geschrieben von Floooh im Blog Neues vom Floh :). Ansichten: 642

Aus gegeben Anlass gibt's nochmal einen Blog von mir.
Zum einen weil ich mal wieder seit längerer Zeit und für weitere längere unbestimmte Zeit weder Laptop noch Internet habe -.-' Es nervt so tierisch.

Kurz vor Weihnachten ist der Laptop gestorben.. Die Fritzbox ebenfalls und leider kann man ohne Laptop und Internet (mobile Daten kann man vergessen auf dem Land) und einem spackenden Handy vergessen die neue einzurichten -.-... Ich werde wirklich noch bekloppt hier.

Zu der etwas besseren Nachricht. Das Fohlen ist nach anfänglichen durch die Zäune gehen angekommen und auch die Blondine akzeptiert die Kleine wunderbar.
Ein weiteres Problem macht momentan mein neuer Pflegehund.
Er ist nun mein 9. Hund aus der Tötung und soweit ein toller Hund. 6 Monate alt und ein Shar Pei Mischling. Evtl noch Labrador und Schnauzer. An sich super lieb.. tobt gerne.. schmust gerne.. Kann sitz und Platz... sehr verträglich etc.. und dann gestern merke ich durch Zufall dass er dem Mensch gegenüber absolut Futterneidisch ist. Wenn ich seinen Napf Fülle und da dran gehe.. absolut kein Problem. Ebenso beim Leckerchen.
Gestern hatte er einen Kauknochen und hat sich damit in den Flur verkrümmelt. Weil es aber der vom anderen Hund War und die sich eh ständig in den Haaren hatten wollte ich ihm den Knochen wegnehmen und wurde so extrem und absolut böswillig angeknurrt wie noch nie... die Zähne bis zum Maximum gefletscht... Ich konnte ihm es nicht wegnehmen ohne dass er mich gebissen hätte.
Das geht gar nicht.. Nur die Ansätze ihm das abzugewohnen klappen gar nicht. Ich muss wirklich Angst haben dass er mich anfällt. Auch als mein Opa in den Flur lief und meinte.. na was hast du denn da.. und drauf zu ging.. sprang er auf und bellte mit fletschenden Zähnen.

Sobald er aufgegessen hat ist er wieder der liebe Welpe.

Ich werde es zwar weiter trainieren und auch definitiv MÜSSEN. Bin aber für Tipps mehr als offen..
  • sweetvelvetrose
  • Floooh
  • sweetvelvetrose
  • Elsaria
  • Floooh
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.