1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Katastrophe.. Und sie will nicht enden..

Geschrieben von LilliyFee11 im Blog LittleLiL11's Blog. Ansichten: 118

Wie einige ja wissen bin ich am 15ten diesen Monat ja endlich umgezogen..

, serifDoch die Freude darüber hält sich mehr oder minder in Grenzen..

, serifIch sollte eigentlich ja in eine super tolle EG wohnung mit eigenem Garten und direkt am Hbf in Bottrop..

, serifSo und was ist.. Wie vom Pech verfolgt in der letzten Zeit kam ich dort an, wollt den Schlüssel entgegen nehmen und dann will der Hausmeister mir verklickern ich kann nicht in die Wohnung rein..

, serifAls er mich dan dort reingeführt hat um mir zu zeigen warum kam mir der Schock wie ein Schlag ins Gesicht..

, serifDie Wohnung über mir hatte wohl einen Wasserschaden und schon im Hausflur war der schwarze Schimmel an der Decke.. Dann die Wohnung -.-.. OMG!! Die GANZE Wohnung voll mit Schimmel und zwar schwarzen Schimmel..

, serifAlso muss ja wenns solche Ausmaße hat schon länger der Fall sein..

, serifDoch wieso sagt die Wohngesellschaft mir nichts davon?! Oo..

, serifEy die Wohnung hätte 3,5 Raum gehabt und jetzt haben die , serifmich hier in einer Wohnung geparkt mit 2,5 Raum mit zwei Kindern, mehr als nur Mängel, und dann wissen die nichtmal wann die Wohnung da feddich ist oder ob die eine Ausweichmöglichkeit für mich haben -.-..

, serifBoah sry aber ich bekomme hier echt grad mal VOLL das Ko*zen..

, serifIch lad euch nachher mal ein paar Bilder hier hoch von den Mängeln und wo die mich hier geparkt haben...
  • Puffi
  • LilliyFee11
  • arson
  • LilliyFee11
  • LilliyFee11
  • LilliyFee11
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.