1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann auch mal einmal was gut laufen?

Geschrieben von OlandadeBlue im Blog Alles mögliche.. ♥. Ansichten: 133

Hay..



... muss mich mal eben wieder bei euch ausheulen.

Die Geschichte mit Nici kennt ihr ja, der kam halt wieder an aber ich blieb Eiskalt.. weil.. ich jemand neues kennen gelernt habe. Ja jemand anderen :3

Ich kenne ihn seit letzem Jahr und seit 1 Monat treffe ich mich regelmäßig am Wochenende mit ihm.

Da lief nie mehr, als umarmen oder mal kuscheln bei einem Film, wenn da was gruseliges war 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.png' '' ':p'

Er war immer irgendwie.. nett und vertrauensvoll und total anders.. Intelligenter 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

Ich meine, er ließt von sich aus, ein Buch über Mezidin, halt über Menschen und ein Buch über Psychologie, das macht nicht jeder. Mit ihm konnte man sich auch mega gut unterhalten. Er hat zugehört alles.

Und von Gestern auf heute habe ich da geschlafen. Es war halt Filme Abend mit noch einigen anderen. Und die ganze Zeit, war ich sein Baby oder Schnuggi, so wie immer.

Seine beste Freundin, meinte zu mir, er würde sie nerven, wie er immer von mir schwärmen würde.

Nun und als alle anderen weg waren, war nur noch ich da. Und ich kam nicht mehr nach Hause. Mama angerufen, alles klar, konnte bei ihm bleiben.

Ich Blöde habe mir natürlich seit dem Vorletzen Treffen schon Hoffnungen gehabt. So ein bisschen hat es die letzen male schon gekribbelt im Bauch, immer wenn wir uns Umarmt haben.

Es war auch immer schön, als er über meine Hand gestreichelt hat und meine Nase angestupst hat, wenn ich gelächelt habe. Nun und gestern Abend lief halt mehr. Geküsst und die ganze Zeit gekuschelt. Sind auch Arm in Arm eingeschlafen. Und klein blödi Svenja macht sich etwas mehr Hoffnungen.

Aber hay, wie sollte es anders kommen. Ich bin Heute morgen dann nach Hause. Alles wie normal.

Ein Pos von ihm auf meine Pinni <- &hearts;

Whatsapp Nachrichten, dass ich sein Baby sei und der Abend schön war. Alles normal.. Achja zu erwähnen sei, er ist 17 wie ich. Wird einen Monat vor mir 18.

Und was passiert eben?

Eine Nachricht, dass er mir was sagen müsste... Ich denke direkt das schlimmste.

&quot; Ich habe einen Sohn!&quot; <-- Ach was?^^ Das wusste ich schon, bin ja nicht ganz so blöd. Mein Gott kann passieren, habe ich kein Problem mit. Habe dann gedacht, dass wäre es gewesen.. Dann kam.

&quot;Und meine Ex...&quot; Bei Ex stockte mir schon der atmen und für mich war es vorbei. War ich wieder nur Notstopfen. Seine Ex kommt wieder an und auf einmal hat er Gefühlschaos...

Auf einmal sollten wir einen Gang zurück schalten.. Kann er mir nicht direkt sagen, ich solle ihn einfach in Ruhe lassen?! Der direkte Weg wäre ja eigentlich einfacher..

Naja ich habe ihn meine Meinung geschrieben, dass ich mich jetzt verarscht fühle immer hin und her mit ihm und dann habe ich ihn einfach über all geblockt. Ich habe einfach keine Lust mehr dadrauf mich verarschen zu lassen oder benutzt zu werden. Ich blöde lasse mich NIE wieder auf einen Kerl ein -.- Egal wie lange ich den kenne und wie langsam wir es angehen lassen NIE wieder! -.-



Naja.. jetzt sitze ich hier und heule, weil ich mich benutzt und wie ein Notstopfen fühle...



Sorry für&acute;s ausheulen &hearts;

glg Gy
  • Sosox3
  • Muemmi
  • Riley
  • Fuchsl
  • Rhapsody
  • OlandadeBlue
  • OlandadeBlue
  • Riley
  • OlandadeBlue
  • Fuchsl
  • Sunnyyy
  • OlandadeBlue
  • OlandadeBlue
  • OlandadeBlue
  • Sasii
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.