1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Juri <3 *Fotos*

Geschrieben von midnight im Blog Nana's Blog ^-^. Ansichten: 164

Jah...wir hatten am Mittwoch frei, weil der heilige Florian (Schutzpatron von...Österreich...oder OÖ...i-wie so xD) war^^ Nja...was mach ich? Türlich reiten gehn- und meine BFF kam mit 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' (Die hat ja auch Reitfotos gemacht o:)



Zum reiten gibts nich viel zu sagen...außer das ich den Juri so ganz plötzlich fast problemlos aussitze o.ö Nja...diesmal bin ich mitn Dressursattel (*__* ich liiiebe das Teil <3) geritten+ längere Steigbügel. Außerdem hat Pferdl einen neuen Beschlag.



Nach dem Warmreiten hat die Isi dann die Dressuraufgaben R1, R2 und R3 vorgelesen. Fürs erste Mal, für einen Nicht-Pferdekenner :,D wars gut xD Auch wenn sie sehr schnell bzw. sehr knapp angesagt hat (,:



Joa...insgesamt bin ich zufrieden 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'



Fotos:

http://i56.tinypic.com/sqo49c.jpg

http://i53.tinypic.com/a9o29e.jpg

http://i51.tinypic.com/2h5v13o.jpg

http://i53.tinypic.com/21d0jms.jpg

http://i53.tinypic.com/14chc0g.jpg

http://i53.tinypic.com/imrvkk.jpg

Träbsel 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D'

http://i55.tinypic.com/2dtdt1j.jpg

Oar Isi, jetz rück mal näher annen Kopf xD :,D



Es gibt ja noch viiiele Bilder [auch 2, wo der Juri und ich so nebeneinander stehn xD Lad ich aba nich hoch o.ö Vll. kommen die inne Galerie^^





Selbstkritik zum reiten: Ferse runter oÔ
  • Delilah
  • midnight
  • EisBlau
  • midnight
  • Catie
  • midnight
  • Eddi
  • midnight
  • deivi
  • midnight
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.