1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jungpferdeclub Young Blood

Geschrieben von alligirl im Blog Das chaotische Dasein von Fäis. Ansichten: 112

"Times New Roman"[size="4"Willkommen im Jungpferdeclub Young Blood!



[size="1"Für alle jungen Pferde zwischen 3 - 6 Jahren!

Es dürfen sich alle Rassen, Farben und Geschlechter anmelden!



Hier im Jungpferdeclub Young Blood bieten wir euren Jungpferden exclusive Rabatte, Verlosungen, Aktionen, Ausritte, Pferdespiele und noch vieles mehr an! Wenn wir auch zum Beispiel einen 'Jungpferdecup' veranstalten, sind die Besten Jungpferde dieses Cup's automatisch schon qualifiziert für den Club, denn bei den Cup's dürfen alle Jungpferde teilnehmen, egal ob im Club oder nicht im Club. Bei den normalen Turnieren & Aktionen drüfen aber nur Pferde die im Club angemeldet sind teilnehmen.



Die neusten Informationen zum Club, werden hier in diesen Blog geschrieben!



Wie meldet man sich eigentlich bein Jungpferdeclub an?

Beim Jungpferdeclub kann man sich mit dem unten angegebenen Formular per PN bei Faeis bewerben, sie entscheidet dann ob das Pferde angenommen wird oder nicht, was in den meisten Fällen zutrifft (falls das Pferd doch zu jung oder zu alt ist).



Was sind die Gewinne von Turnieren, Aktionen, Cup's etc.?

Je nach dem mal Mitgliedschaften im Club, Schleifen, Pokale, Pflegeberichte, Gutscheine, Geld und vieles mehr. User die gerne auch etwas bei Aktionen anbieten wollen, können sich gerne an Crazy oder Fäis wenden.



Kostet der Jungpferdeclub etwas?

Ja. Undzwar bei der Anmeldung pro Pferd 250, wer spenden möchte kann dies gerne tun. Ausserdem verlangen wir bei der Anmeldung einen zusätzlichen Beitrag von 100 Joellen, das heißt 250 Joellen pro Pferd + 100 Joellen. Wir finden das dies ein angemessener Preis ist, da wir ja auch schließlich Verlosungen etc. bezahlen müssen. Zusätzlich berechnen wir für Turniere, Gewinnspiele etc. kleine Teilnahmegebühren.



Wieviel Jungpferde von einem Besitzer dürfen im Club sein?

Es dürfen unbegrenzt viele Pferde eines Besitzers im Club sein. Wir nehmen eine unbegrenzte Zahl von Jungpferden an (also die Insgesamtzahhl).



Das Formular zum anmelden!

Dein Name:

Jungpferd/e:

Rasse, Alter, Eignung:

Gekört?/Gekrönt?:

Turniersiege:

Spende: ja[ nein [

Wenn ja, wieviel: [ Joellen



Dankeschön für deine Aufmerksamkeit!



lg, Fäis & CrazyCleo







[size="1"Falls jetzt die Frage von Nachmachen kommt - nein, wir waren früher, "https://www.joelle.de/topic/49175-jungpferdeclub-der-jrb/page__p__1328207__hl__jungpferdeclub__fromsearch__1#entry1328207"klick.







Wer möchte, kann diese Signatur verwenden und verlinken!

"https://www.joelle.de/blog/blog-370/cat-38-jungpferdeclub-young-blood" http://i54.tinypic.com/110ylu1.gif

[code"https://www.joelle.de/blog/blog-370/cat-38-jungpferdeclub-young-blood" http://i54.tinypic.com/110ylu1.gif [/code
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.