1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Juma aka 'Der Hengst'

Geschrieben von Westichan im Blog Westi und ihr Leben. Ansichten: 136

So, mal alles was ich jetzt weiß, auch um mal den neusten Stand zu setzen:

Name: Juma (offiziellen Zuchtnamen hat er glaube ich nicht)

Rasse Paint Horse (Mix wird vermutet)

Alter: 4 Jahre (genaues Geburtsdatum sei wohl nicht bekannt)

Zustand: Komplett Roh

Kennt nicht mal Halfter und Strick, hat aber schon mal Schmied und TA gesehen (ka wie die das bei ihm geschafft haben)

Er ist Hengst, die Besitzter wollen ihn nicht legen lassen - wäre zu viel Arbeit.

Er ist (meinem Kopf nach, habe leider keine Bilder) ein Dunkelbrauner mit Abzeichen an den Beinen (ich glaube 2 oder 3) und hat auf jeden Fall eine Fette Laterne die sich leicht über eine Gesichtshälfte zieht und daher Schief ist, da sie auf der anderen Seite weicht.

Er ist seit Gestern nur mehr 500€ wert.

Er steht in Reetz was in der Nähe von Wiesenburg (Mark) ist und ich würde euch bei aufrichtigem Interesse ihm zu helfen die genaue Adresse geben!

Wichtig ist das er nichts kennt, er lässt sich aber wenn man ruhig mit ihm umgeht auch am Halfter führen, auch wenn er es offensichtlich hasst und nicht beigebracht bekommen hat.

Seinen Charakter kann ich leider kaum beurteilen, was ich aber feststellen musste ist das er sehr sensibel auf Emotionen und Körpersprache seines gegenübers reagiert.



EDIT: Er ist geschätzt 1,50-1,55m

Außerdem hat er in meinen Augen auf jeden Fall Sportpferd Charakter, er hat gute Gänge und recht gutes Gebäude.
  • Veija
  • Westichan
  • Gaitano
  • Westichan
  • LaBimbam
  • Westichan
  • LaBimbam
  • Westichan
  • LaBimbam
  • Westichan
  • Veija
  • Westichan
  • Eddi
  • Flair
  • Eowin
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.