1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jule und Cassy <3

Geschrieben von FreakyFriend im Blog FreakyFriend. Ansichten: 201

Hallo liebe Joellies! <3



Ich melde mich mal nach einer langen Pause wieder und habe einiges zu berichten! :)



Ich habe heute den größten Schulstress beendet und habe ab Dezember eine Reitbeteiligung namens Cassy. Sie ist eine wunderschöne Fuchsstute, mittleres Alter, voll Ausgebildet, total lieb hat jedoch Sattelzwang und angst vor Hunden, trotzdem konnte ich sie beim Ausritt super Führen. :)



Ich habe sie bei einem Ausritt kennengelernt (Bin sie geritten) und wir waren zu 5. Unterwegs. Zwar gabs einen kleinen zwischenfall bei dem sich ein Pferd erschrocken hatte (ein seeehr gefährlicher rieeesen Vogel mit Reißzähnen kam aus dem Gebüsch geflogen! :eek: ) und alle sind Durchgegangen konnten die Pferde aber schnell wieder Kontrollieren :) Der Ausritt war super und nu bekomm ich sie als Reitbeteiligung :)



Hier ein paar Bilderchen:



http://i43.tinypic.com/15z2sdy.jpg



http://i39.tinypic.com/w4ih4.jpg



http://i44.tinypic.com/vdfif6.jpg





Bis zum nächsten Mal :D



Liebe Grüße

Jule und Cassy <3
  • LuzifersBraut
  • FreakyFriend
  • Hafifreund11
  • Snoopy
  • Mohikanerin
  • FreakyFriend
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.