1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Joellenregen und Bildergalerien

Geschrieben von JazzBunny im Blog JazzBunny`s Diary. Ansichten: 131

JEY! Noch ein bescheuerter und vollkommen sinnloser Eintrag. Aber einen Sinn hat das ganze:

Zeitvertreib, oder besser, Zeitverschwendung. *grins*

Ich fange dann mal an unsere (eure und meine) Zeit zu verschwenden. Hehee^^.

Müsst ihr nicht ernst nehmen was ich schreibe, außer...neee, nehmt`s nicht ernst.



soooo....

Ich hab jetzt 1.500 Joellen mit einem text verdient. Hat sich echt gelohnt. Freu mich schon, wenn ich züchten und pflegen kann. Aber jetzt verdiene ich erstmal Geld mit Texten und Pflegepferden. Übrigens, wenn ihr noch einen Text braucht, melden.

Und! Meine Bilder werden immer besser, könnt mich sogar anbieten und wem Mähne und Schweif malen, den Rest muss ich noch lernen. Und dafür, das ich mit GIMP 2.8 gar nicht umgehen kann, kann ich`s echt gut.

Und jetzt muss ich meine Wahnsinn ausleben. Ich suche noch Leute die bei meinem RS mitmachen, das isn Vampir-RS, passt zu miir! Ich bin neuerdings ne Fledermaus *flappflapp*. Ich fliege dann mal weiter. Dankeee für`s lesen. Hoffe, ihr habt`s heil überstanden. Bis morgeeen.
  • CatyCat
  • Sasii
  • JazzBunny
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.