Joelle Galopp

Geschrieben von Pharlap im Blog Joelle Galopp. Ansichten: 181

Hallo Zusammen.

Nach fast zweijähriger Pause meldet sich der Joelle Galopp zurück! Die Idee hat schon seit längerer Zeit in meinen Kopf Gestalt angenommen und ich kam zu dem Entschluss es noch einmal versuchen zu wollen.

Ich werde einiges etwas abändern und versuchen den Rennverein einfach und verständlich zu gestalten.



Winter - Cup

Als Start wird es einen Winter-Cup geben der aus drei Rennen bestehen wird. Ich hoffe das es viele Anmeldungen geben wird und dass das Ganze ein Erfolg wird. Die Anmeldung zum ersten Rennen wird gleich auf gestartet.

Leider werde ich nicht in der Lage sein wahnsinnige Preise zu offerieren. Ich hoffe das sich trotzdem Interessierte finden werde.



Weitere Erneuerungen

Ich habe auch weitere Erneuerungen geplant. Die Rennbescheinigungen und Jockeylizenzen werden abgeschafft. Es wird weiter Rennen ausschliesslich für Vollblüter geben (Englische Vollblüter, alle Arten von Arabern) aber neu auch Ponyrennen für die Kleinen, sowie Rennen für Quarter Horses und Warmblüter.

Das Auswertungssystem wird etwas vereinfacht werden und es wir auch reine Zufallsrennen geben.



Am liebsten hätte ich natürlich auch neue Turnierschleifen und Pokale, sowie Siegerkränze und Decken für die Gewinner. Sowie ein schicker Hintergrund. Da ich aber nicht so künstlerisch begabt bin, wird dies Erstmal in den Hintergrund rücken.



Der ehemalige Verein

Das Logo des ehemaligen Vereins werde ich vorerst behalten da ich es sehr schön finde.

Alle Blogeinträge des alten Rennvereins werde ich "archivieren".





Ich hoffe das der Joelle Galopp Anklang finden wird und freue mich über positive Rückmeldungen. Interessierte sind jederzeit willkommen. Wer fragen hat darf diese natürlich jederzeit stellen. Ich würde mich über Unterstützung und Spenden jeder Art freuen :)
  • Ravenna
  • Friese
  • Pharlap
  • Eddi
  • Jackie
  • Pharlap
  • Jackie
  • Pharlap
  • Ravenna
  • Pharlap
  • Occulta
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.