1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Joelle Galopp sucht Redakteure (Auch Nicht- Mitglieder können sich melden!)

Geschrieben von Pharlap im Blog Joelle Galopp. Ansichten: 132

Joelle Galopp sucht Redakteure (Auch Nicht- Mitglieder können sich melden!)



Ja, ihr habt richtig gehört ich will die zeitung wieder zum Leben erwecken. Allein schaff ich das ber nicht da ich mein reales Leben nicht vernachlässigen will und mit dem Joelle Galopp sonst schon etwas überfordert bin.

Ich suche fleissige Schreiberlinge oder Fotografen. Euch würde so zeimlcih alles frei stehn ausser das es ahlt im vollblüter und Rennpferde gehen muss. Ob die Zeitung über die Realität oder Joelle handelt ist egal. Ich würde euch nach Möglichkeiten auch bezahlen.



So und nun siet ihr an der Reihe. Bringt euere Ideen und Vorschläge und werdet Mitglied in der Joelle Galopp Redaktion!



LG Pharlap
  • Caballo
  • alligirl
  • Pharlap
  • Caballo
  • Citara
  • babsi14
  • Pharlap
  • Eddi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.