1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jobverstellungen

Geschrieben von Lovelyhorse im Blog Roland - Freches Pony ganz groß! ♥. Ansichten: 155

Hallo ihr Lieben!



Ich habe Ferien & mache mir irgendwie totale Gedanken über einen späteren Job. Eigentlich habe ich noch ein wenig Zeit, nur nächstes Jahr habe ich auch Praktikum & da wollte ich schon was machen, was ich auch später machen könnte.. Eventuell könnt ihr mir da ja ein wenig helfen. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

Auf keinen Fall möchte ich einen Bürojob! Den ganzen Tag nur sitzen, ne danke. Es sollte relativ abwechslungsreich sein. Klar, irgendwo wiederholt es sich ja mal, aber es sollte halt nur nicht jeden Tag das gleiche sein. Ich bin gerne kreativ dabei, hatte da schon mal an Inneneinrichter oder was mit Dekoration gedacht, was meine Mutter im übrigen auch gemacht hat, liegt mir auch. Auch würde ich liebend gern mit Tieren arbeiten, allerdings fällt da Tierarzt oder Tierpfleger aus.. Keine Ahnung, ist mir irgendwie zu &quot;eintönig&quot;. Es darf auch gerne etwas sein, was man studieren muss, bin da nicht abgeneigt von. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'

Mit Menschen sollte es vielleicht auch sein, sprich, ich habe halt wirklich Kontakt zu einem Menschen und nicht so etwas wo man nur mit Papieren arbeitet (sprich irgendwie Versicherungen, etc., wären da wieder beim Bürojob)

Zusammengefasst: Ich will gerne mit Menschen, oder Tieren zusammen arbeiten, aber auch gerne etwas kreatives wie Inneneinrichtung oder Dekoration machen.

Habt ihr evtl. Ideen? 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



Liebste Grüße

Scenery
  • Magic
  • mari
  • Bellatrix
  • Rhapsody
  • Lovelyhorse
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.