1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jetzt vergesse ich ihn! Ich hab wohl das richtige getan!

Geschrieben von OlandadeBlue im Blog Alles mögliche.. ♥. Ansichten: 155

Hay,



es geht um Nici^^ Kurz und Knapp:



0000ff"hay.

0000ffWie geht es dir heute?

0000ffich muss dir was sagen!

0000ffLG nici"



ee82ee"Mir gehts es sehr gut und dir?

ee82eeJa schieß los, was willst du mir sagen?



0000ff"ich wollte dir sagen, dass es mir leid tut!

0000ffMir tut es Leid was war und ich vermisse dich. Irgendwie fehlst du mir schon!!"



ee82ee"Ach, dass fällt dir jetzt ein?

ee82eeNe komm, auf die Tour brauchst du mir gar nicht kommen. DU bist gegangen, als ich dich brauchte, du hast mich im Stich gelassen, dir war es doch zu viel. Weißt du, wie sehr du mir weh getan hast. JA das weißt du, weil ich dir alles was davor war erzählt habe.

ee82eeich bin nicht gegangen, sondern DU. Oder hat deine plötzliche Meinungsänderung mit deine Facebookpost zu tun, dass in deinem Single leben doch was fehlt? Das hätte dir früher einfallen können. Du hast die ganze Zeit meine Nummer und weißt wo ich wohne und jetzt kommst du an? Ne komm, darauf kann ich ja mal gar nicht.!

ee82eeTschüss!"



0000ff"okay wie du meinst, aber du fehlst...!!!"





Ha ich habs geschafft, war doch richtig, oder? 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



glg Gy
  • Fuchsl
  • Waiting
  • Riley
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.