1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jetzt ist es sicher....

Geschrieben von Clara im Blog Clara's Blog. Ansichten: 94

Hi ihr,



jetzt ist es sicher, Fleur ist trächtig und die Jungen kommen schon in den nächsten paar Tagen. Die ist auch bestätigt durch den TA. Eigentlich sollte sie gegen Milben behandelt werden, aber die Behandlung muss verschoben werden bis die Babys da sind. Und im Moment hab ich ja überhaupt kein Stress*Ironie* Ich muss nur 4 Klausuren schreiben und ich hab ja nur 2 Wettbewerbe. *seufz* Aber was tut man nicht alles, für die Tiere? 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'

Es geht Fleur soweit gut, auch wenn sie viel zu jung ist für die Trächtigkeit. Wir hoffen, dass sie die Geburt übersteht, denn ich hänge mittlerweile sehr an ihr. Ich mache auch heute ein paar Bilder von ihr und stelle sie rein.



lg Clara
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.