1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jetzt gehts aber los o:

Geschrieben von Westichan im Blog Westi und ihr Leben. Ansichten: 174

Hallöh!

Ich wollt mich auch mal wieder melden.

Meine Ausbildungsplätze scheinen nun endgültig dahin, ich habe bis Heute keine Antwort obwohl sie im Februar kommen sollten...

FÖJ Platz ist aber vermutlich schon fast sicher und Studium kommt ja auch noch erst x: Also Daumen drücken!



Ich werde die Woche nach 1 Monat Bettruhe+Schule endlich mal wieder zu Jess & Lotte fahren.

Außerdem habe ich auch noch Neuigkeiten von Pen.ny, Mi.lo & Sh.ari. :D

Am Samstag hab ich versucht mit der P wieder was zu machen aber so wirklich begeistert war sie nicht... Was aber toll ist das sie auf dem Paddock bei einem Schreck am Sonntag dann zu erst zu mir kam *-* den Kopf an mich ditschte und mir erklärte das da ein gruseliger Mann mit gelber Jacke steht xD - mein Freund - :'D Ich krauelte sie, aber sie suchte trotzdem das weite, dafür kam sie später auf zurufen zu mir <3 Und tatsächlich können wir langsam kuscheln ohne das sie plötzlich keine Lust mehr hat...

Wir haben auch endlich mal eine Lösung gefunden sie vorwärts zu bekommen - Tütenstock ahoi! Schon beim ersten Versuch konnte ihre Besi sie damit abreiben und trotzdem noch schicken, es gibt also doch Licht am Ende des tunnels :D

Als dann die Frage aufkam ob ich aufs Pferd mag aber Sh.ari's Besitzerin da war - war eig klar ich kann auf Mi.lo! Und der erste Versuch klappte gar nicht... Er buckelte, ich bin runter also seine Besi mit Stuhl versucht - alles gut. Ich dann langsam mich erst auf den Stuhl gestellt, dann auf ihn belegt und alles war gut, rauf und sogar im Roundpen umher gelaufen *-* total toll der ist einfach so süß!





LG Westi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.