1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jaja, wenns Schneit..

Geschrieben von lalunalea1998 im Blog lalelunalea's Blog. Ansichten: 151

Hay,



wurde mal wieder Zeit für einen Blockeintrag.



Also.. Gestern erstmal nach Hamburg zu Intersport und Skisachen kaufen. Blau,Weiß und Schwarz 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)' Danach zu Krämer und dem Pferd ein neues Halfter kaufen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)' Altes wurde durchgebissen :/ Na ja. Das ist Jetzt nicht mehr Lila sondern Schwarz wie die Satteldecke, Gamaschen, Bandagen, Abschwitzdecke e.t.c...

Dann hat es ja gestern wie verrückt geschneit und wir sind in die Halle gegangen mit Dem Ponychen. Also erstmal Ablongiern und dann aufgesessen. Pony buckelt o_O!!! Das hat das Pony (namens Pumuckel 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' ) noch nie gemacht. Na, dachte ich mir. Dann Wolln wir mal ein bisschen abspecken. Und Zack.. Galopp. 8 Runden durch die Halle geprescht. Ich habe Pumuckel nicht angehalten bekommen bis Mein Vater mit dem Hund rein Kam. Pumuckel Bleibt auf einmal Stehen und ich bin voll auf den Hals geflogen. Dann bin ich abgestiegen. Wieder Longe dran Gemacht und ihn trocken longiert. Reiten war mir zu gefährlich 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)' Hab mir Hinterher meine Große geschnppt und bin ausgeritten als es kurz mal aufgehört hat zu schneien. Aber kaum war ich aufgestiegen Bockt das Pfedl auch los.. Bin dann lieber in die Halle gegangen und ein bisschen gesprungen. Iwie kam heut niemand und ich hatte die Halle ganz allein o_O Bin nach ner Zeit wieder angestiegen Pferdl in die Box geführt, decke Drauf und Leckerlie rein. Dann 4 Schulies(nacheinander) auf enn Paddock und die haben sich erstmal ausgetobt. Ich habe mir dann den Hund geschnappt und bin ne gute Stunde mit ihm in den Wald gegangen. Dann rein. Erstaml schön vor den Kamin mit nem Warmen Kakao un aufgewärmt. Dann wars Abends und dunkel.



Nächster Tag (Heute)



Erstmal schön gefrühstückt und dann mit dem Hund gegangen. Mutti, meine Freundin und ich sind dann Eislaufen gefahren! Ich bin mindestens 10 mal Hingeflogen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)' Aber die Ski Kleidung hält echt schöön Warm wenn man sich bewegt! Dann sind meine Freundin und ich geritten. Da der Schnee schon weggetaut war sind wir ausgeritten. Aber leider war alles Matschig und wir konnten nur Kurz Traben. Als wir wieder zurück warn Stand ein Pferde Hänger auf dem Hof. Jaja, ein Neues Pferd. Aber was für ein Pferd! Ein Riese! Schwarz wie die Nacht, mindestens 195 cm Hoch und hatte nen Gewaltigen Körperbau. Und wer War die Besi?? Genau ein Kleines Mädel im Alter von 10 Jahren und einer Körper Größe von so Ungefähr.... 140 cm? Mein Gott haben wir gelacht als sie sich Drauf gesetzt hat und die Beine Nur bis zum Ende der Schabracke reichten. DAs sah so Komisch aus wie sie auf diesem Übergroßen Pferd rumgehüpelt ist. Eine Neue Einstellerin hat meine Mutter gesagt.



So das Wars. Mehr Fällt mir nicht ein..



Bis dann! Eure Conny
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.