1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jaja so kanns kommen

Geschrieben von Lilacore im Blog Sims Creations :). Ansichten: 142

So hallo



Kinder sind grausam... wurd mir mal wieder bewusst ... naja zwar zähl ich mehr zu den Teenagern mit meinen 15 Jahren aber Kinder sind wir ja trotzdem...



ja gestern war wieder mal eine geniiialer abend, wenn ich mir die ironie mal eben erlauben darf..

ich war mit freunden auf so nem Fest, wo sich alles Leute in unserem Alter versammeln um sich einfach sinnlos zu besaufen...

Ich war jetzt nicht so mit von der Partie, bzw ich war nüchtern...



Jup, auf jeden fall war der abend für mich einfach nur schlicht gesagt *******e.

Mir wurde von nem Jungen, den ich fast nicht kenne gesagt er fände mich fett..

(ja da soll einer mal die denkweise mancher typen verstehen, derselbige hatte mich nämlich vor kurzer zeit ziemlich angegraben, worauf ich ihm ne ansage gegeben hab. Jetzt meint er anscheinend mich beleidigen zu müssen. anscheinend hab ich sein ego n bisschen angekratzt, was er nicht verkraftet... Typisch Jungs. Einen dumm anmachen und mit irgendwelchen lächerlichen sprüchen ankommen und wenn sie dann nicht landen können direkt ausfallend werden..)

Dazu gesagt, ich weiss dass ich nicht die Dünnste bin... Wusste ich schon immer... und hab jetzt mir endlich mal in den arsch getreten und 7 kilo abgenommen, weil ich dachte dann werden die paar kommentare weniger, aber es sind einfach nur noch mehr geworden...

So zuviel zu meiner figur... dann später den abend stand ich mit nem Freund von mir abseits und neben uns standen zwei Jungs, die ich eigentlich auch nur flüchtig kannte.. ja dann hat auf einmal der dickere der beiden typen gesagt : ,,Sie find ich zum Beispiel auch mega hässlich!'' und hab aus dem augenwinkel gesehen, wie er auf mich gezeigt hat... ich hab ihm darauf hin einfach gesagt, dass ich mich von ihm sicher nicht dumm von der Seite anmachen lasse und er sich mal an die eigene nase fassen solle und bin weggegangen... danach war mir echt schon zum heulen zu mute...



Ja dann wieder etwas später den abend hat mir irgendwer schlampe und hure hinterher gerufen und es wurd mir von nem Freund ein ,,Deine Mudder'' spruch reingedrückt, auf welche ich ziiiiiiemlich empfindlich reagiere... warum steht ja in meinen ersten blog... Aber für die die sich den ganzen mist nicht nochmal durchlesen wollen: Meine mutter ist vor einem Jahr an krebs gestorben... und viele meiner freunde haben das als Basis genommen mcih fertig zu machen oder mir den einen oder anderen spruch zu drücken...

nicht so cool



Jap hinterher hab ich einfach nur noch irgendwo gesessen und geflennt.

haha lächerlich ich weiss... mir war aber danach zu mute...



ach ja und zu guter letzt hatte ich stress mit nem freund von mir... bei ihm und mir ist es ziemlich kompliziert weil es einfach mehr als freundschaft ist, wir aber beide zu kompliziert für ne beziehung sind und die gefühle auch einfach noch nicht komplett da sind...



Der beschissenste abend dieses jahr... aber mit abstand!!!!



so respekt an alle die sich dieses halb depressive wirrwarr durchgelesen haben



Catnip
  • Fuchsl
  • Lilacore
  • Calypso
  • Lilacore
  • Waldvoegelchen
  • Sasii
  • sweetvelvetrose
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.