1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jackie hat gesiegt ^.^ -> kein gemobbe, enormen Respekt

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 159

WAAAH *-* ich freu mich ja so ♥

Heute hat mich niemand gemobbt und wieso ?! weil ich jeden übern Kopf spucken kann >:. ^^



Also ich hab mir ja die Schuhe (8cm Absatz https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/ohmy.gif) gekauft gehabt und in den letzten Tagen ein wenig gehen gelernt ^^ heute morgen kahm ich an der Bushalte und bekahm erstmal ein paar erstaunte Blicke zugeworfen.Dann stieg ich auch schon selbstbewusst in den Bus und setzte mich hin.(bin auch nicht umgeknickt ^.^) Auf den Weg zur Klasse (nach der Fahrt) sahen dann auch schon die ersten meine enorme Größenveränderung und staunten nicht schlecht.Von da an hörte ich dann nur lauter Ohhh's und Wow's und so ^^.Kumpel und Kumpel 2 haben auch nichts gesagt ^^ von wegen ich sei ja so riesig (ist mir ja scheiß egal, sonst hät ich keine 8cm Absatz Schuhe an xDD) meine Beste hat nur dumm geglotzt und nicht so wie damals gesagt ich kann nicht auf so hohe Schuhe laufen.Sie meinte nur ,,Ja... das ist ja noch wenig Absatz" (selber hat sie ja auch so "wenig" >:) In der Klasse hatten sie mich erstmal fett musternd angesehen und gestaunt.(Dies war ein Staunen der positiven Art ^^ ) Dann sagten alle (Wirklich alle https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/ohmy.gif) das die Schuhe total toll aussehen und so.(was mir direkt noch mehr Selbstbewusstsein verschaffte) Und wie schon gesagt, heute hat mich niemand mehr beleidigt ^^ eher bestaunt.



Eure total stolze und glückliche Jackie *-* ♥

(PS: Nicht nur die Sprache schafft Respekt, auch die Körperhaltung (wie schon von jemanden gesagt) ^^ zeig das du zufrieden mit dir bist !!! (das hilft sowas von abnormal *-* ) )
  • horsesweet
  • Jackie
  • horsesweet
  • Jackie
  • horsesweet
  • Knutschkugel
  • Eddi
  • Jackie
  • Eddi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.