1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ja, vielleicht, eine neue reitbeteiligung.

Geschrieben von alligirl im Blog Das chaotische Dasein von Fäis. Ansichten: 146

jaha.



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag0195tnflxg7c68.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bliii2exrdv793n.jpg

Diego

6-jährig

Polnisches Warmblut



und er kann sogut wie garnichts. er kann schritt, einen gammeltrab und einen galopp ohne kontrolle. soviel dazu, ich wäre nur auf turnier aus, und hätte drossl nur abgeschoben. könnt eure dummen kommentare in zukunft behalten.



ich war gestern eigentlich nur bei ihm, um ihn mir mal ein bisschen anzuschauen und den stall anzusehen. bin ihn dann aber noch spontan in meiner engsten jeans geritten und den am wenigsten geeigneten schuhen fürs reiten. er brauch allerdings seine zeit, bis er mal den kopf runternimmt. der platz ist eeeeigentlich zu klein für ihn, er kann nicht richtig aufm hufschlag laufen und von biegung hat die kugel auch noch nie was gehört, aber sollte ich ihn bekommen, dann kriegen wir das auch noch hin. reithalle gibt es nicht, aber soooooo geiles gelände, das glaubt ihr nicht! springen darf ich auch mit ihm, er hat zwar noch ein paar probleme mit beinsalat und diesen dingen aber sie meinte wenn ich ihn langsam ans springen heranführe, darf ich das auch mit ihm machen. gelände ist er zwar brav, aber etwas eigen, aber das stört mich nicht. ich kann mit ihm von bodenarbeit, bis hin zum longieren, springen, dressur, ausreiten etc. alles machen. ich kann so oft reiten wie ich will in der woche es sei denn die besi möchte mal reiten (ist ziemlich eingeschränkt weil sie einen sohn hat - der übrigends sooo zucker ist *.*). soll 40 euro im monat kosten. er hat nen baumlosen sattel, und ich muss sagen ich muss mich erstmal umgewöhnen und ich bin mir nicht sicher wie ich das finden soll, wenns mitm springen losgeht, aber naja, probieren kann man es ja mal.



mein eindruck ist sehr positiv. ich mag ihn, auch wenn er alles andere ist als das, was ich eigentlich kenne. er ist ziemlich kräftig, ein dickkopf, faul und extreeeeem menschenbezogen. aber ich denke, das könnte was werden. es ist halt nur verdammt viel arbeit, aber falls ich ihn kriegen sollte werden wir erstmal daran arbeiten dass er auf dem hufschlag läuft und konstant in der anlehnung bleibt. biegung lassen wir erstmal weg und im galopp üb ich einfach nur mal sitzen zu bleiben, weil dieses tier sooo unglaublich viel schwung im galopp, das ist wahnsinn, ist genauso wie bei drossl am anfang, den konnte ich auch nicht sitzen (wobei es schon eine kunst ist diese fette kugel zu überreden anzugaloppieren :'D).



die besi meinte, sie wäre sehr angetan von meiner reitweise und meinte wir würden gut zsm passen und es würde sehr gut aussehen. sie sagte, sie würde sich freuen wenn das klappen würde, und wollte heute anrufen. naja, warten wir mal ab wann sie das tut, da wollte noch ne andere frau heute kommen, also drückt mir die daumen! :)



achja: ich liebe, liebe, lieeeebe seine blesse und mähne! sooo ein hübsches tier!



lg, Fäis
  • alligirl
  • Eddi
  • Carry
  • alligirl
  • Bellatrix
  • Stelli
  • alligirl
  • Stups
  • Stelli
  • alligirl
  • Stelli
  • alligirl
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.